Dave Gahan im Kölner SaturnDave Gahan wird heute Abend (1. November 2007) ab 22:30 Uhr in Stefan Raabs Sendung „TV total“ zu Gast sein. Die Sendung wurde bereits am Dienstagabend bei Daves Besuch in Köln aufgezeichnet. Mit im Studio waren jede Menge Fans, die für die richtige Stimmung sorgten ;-) Zuvor hatte Dave eine Stunde lang Autogrammwünsche im Kölner Saturn erfüllt (Fotos z.B. bei koeln.de und tommy.de) und dem Radiosender 1Live Rede und Antwort gestanden (hier gibt es den Audiostream).

Hinweisen möchten wir außerdem auf ein sehr schönes Interview, das Dave dem „Rolling Stone“ (aktuelle Ausgabe) gegeben hat. Das Interview-Special könnt Ihr auch online nachlesen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

128
Kommentare

  1. L`érique
    127
    27.11.2007 - 22:21 Uhr

    Also das 1Live Interview ist vom Moderator richtig verhunzt worden. Der war Null vorbereitet hat peinliche Fragen gestellt und Dave muss sich wie im falschen Film (Studio) gefühlt haben. Für einen Radiosender wie 1Live absolut enttäuschend.
    Daves Auftreten zurzeit ist aber genial. Er macht einen sehr guten Eindruck.

  2. Chicken Checker
    126
    8.11.2007 - 15:42 Uhr

    The Pommchen,

    also besser konnte man das nicht sagen.

    Bin da genau deiner Meinung

  3. ThoPommchen
    125
    7.11.2007 - 22:47 Uhr

    Hallo an alle!!!

    Muss mal ganz kurz was los werden.

    An alle Nörgler: Es ist immer wieder das selbe, erst können es alle nicht erwarten das etwas neues von dm, dave, martin, fletch od. auch alan kommt. Kaum ist es dann erschienen wird es hier zerrissen.

    Egal was sie machen es gibt immer was zu meckern. Ihr müsst euch mal entscheiden, es kann doch nicht sein das man auf einer cd vielleicht zwei lieder nicht gut findet und das album dann gleich unten durch ist.

    ich kann mich an dm alben erinnern wo auch nich jeder text ein großer lyrischer erguss war und dennoch werden diese alben zurecht verehrt und wenn ich dazu sagen darf auch wiederholt gekauft nur weil sie überarbeitet wurden!!!

    zu den themen raab und ema’s:
    heut zu tage nennt man so etwas öffentlichkeitsarbeit und es muss nun mal gemacht werden ansonsten verdient ein künstler kein geld. udn ich finde dave hat beide auftritte gut und solide abgearbeitet. Ob ihm diese auftritte gefallen, steht auf einem anderen blatt.

    Ich kann nur sagen das mir das dave album sehr gut gefälltund ich es gern höre, genauso wie jedes dm album. ich wollte nur mal sagen das wir eigentlich alle das selbe wollen: SCHÖNE und GUTE Musik für uns.

    und ich glaube das ist alles man muß nicht alles auseinander reden.

    Viele Grüße und schönen abend!!!

  4. Sonne
    124
    6.11.2007 - 17:31 Uhr

    @mrspinalzo!!!!
    Warum dachtest du ich sei ein Mann????
    Wagen meinem Avatar???? Habs nur genommen, weil ich selbst fotografiert habe, wenn dich das verwirrt haben sollte…
    Tut mir leid, wenn ich einen falschen Eindruck bei dir hinterlassen habe…
    Ich wünsch dir ne schöne Zeit mit viel Sonne in Herzen :-)))))

  5. Stefan
    123
    6.11.2007 - 16:31 Uhr

    So, jetzt wollt ich mal kurz etwas zu dem „Auftritt“ bei EMA und dem Besuch bei Raab schreiben. Oder bin ich hier falsch? Warum tat sich Dave sowas an und verplemperte seine Zeit bei so einer Teenieveranstaltung in München? Hat er es so von seiner Firma aufgedrückt bekommen? Ok, bin ja auch schon in den 40ern und komme mit der Musik von heute nicht immer klar, aber der Mann hätte eine andere Veranstaltung verdient. Mal kurz auf die Bühne und so eine bekloppte Band (oder was war das?) ankündigen hätte auch Dieter B. machen können. Selbst für den wär es zu doof gewesen. Also Dave halte Dich besser von so einer Zielgruppe fern.
    Nun zu der Sendung mit Raab. Fand ich nicht schlecht den Auftritt. Hat ja auch kurz mit Raab zur Klampfe gesungen. Was hätter er sonst noch machen sollen und was erwartet man bei Stefan Raab´s Show schon dolles?
    Ich fand es paßte ganz gut und war auch nicht zu nervig.
    Kurze Bemerkung zur neuen CD.
    Mir gefällt sie ganz gut. Naja nicht alles ist der Bringer, aber vielleicht kommt durch weiteres hören noch der Kick rüber. Mir gefallen die Livemitschnitte auf der Bonus DVD teilweise besser wie auf der CD. Hab sie kopiert und an die CD drangehängt.
    Also Mädels, seid fair zu allen und man ist auch fair zu Euch.
    Gruß, Stefan

  6. Melanie
    122
    6.11.2007 - 13:42 Uhr

    @christina
    Danke für die Infos.Ist aber schon komisch,das er sich nicht mit seinen Fans abgegeben hat.Naja alles vorbei,jetzt ist er wieder weg :-(
    liebe grüße aus dem Ländle
    Melanie

  7. Mrspinalzo
    121
    6.11.2007 - 13:28 Uhr

    Ok, 117 hat die Frage beantwortet. …hätte ich nicht gedacht!

1 11 12 13