gahancbAuf mehreren Internetseiten ist heute das Video der Studiosession von „Come back“ aufgetaucht, das auch auf der Deluxe-Box von „Sounds of the Universe“ (Amazon) enthalten sein wird. Freut Euch über einen exzellenten Song, der die Vorfreude auf das Album enorm steigert.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

360
Kommentare

  1. Teekay
    360
    14.4.2009 - 17:11 Uhr

    Come Back ist ja wohl der Absolute Hammer Track,die Studio Session Fassung gefällt mir sogar besser als die Album Version

  2. ThorbiDave
    359
    12.4.2009 - 2:59 Uhr

    … bin seit Beginn dabei, heute 40 Lenze. Come back bedeutet für mich auch, dass ich so manches zurück wünschte.

    Keine Chance, alles gelebt und kein zurück… trotz geiler Musik!

  3. Marvin
    358
    29.3.2009 - 1:48 Uhr

    Also ich muss ehrlich sagen…ich finde den Song absolut genial…ich stehe auf etwas sentimentalere Songs und dieser ist einfach…grandios!

  4. Ricardo
    357
    27.3.2009 - 12:53 Uhr

    Na da schau her. „Come Back“ sehen wir ja in recht ähnlichem Licht! Der Anfang geht unter die Haut und dann wird’s mir auch etwas zu eintönig. Aber mal abwarten. „Wrong“ ist nach wie vor ein Knaller für meine Ohren! Freue mich schon auf den Juni in München! Kann mir gut vorstellen, daß sie damit das Konzert eröffnen! Das hat dann ’ne ähnliche Wirkung wie damals in Pasadena als by „Behind the wheel“ der Vorhang fiel! Kann’s kaum erwarten!

  5. Dirk
    356
    27.3.2009 - 6:51 Uhr

    Endlich hast du es Kapiert ,das freut mich !
    Viel Spass dabei,fuer dich herauszufinden ob dir das Album gefällt oder nicht gefällt !
    Mir als willenloser fanatiker fällt dazu nur ein ,Wrong : Mit dem Wrong gerufe erst erschreckend ,dann ein Knaller ! Leider nach mehrmaligen hoeren auch sehr Kommerziell , aber das Album wirds zeigen wie es als ganzes Werk fuer mich wirken wird ! Zu Come Back : Fängt sehr stark an ,mir fällt aber auf, das nach einer gewissen Zeit, in diesem Stueck der Anfang ein Strick fuer den Rest des Songs wird , wie erwähnt meinerseits ist der anfang sehr sehr stark, plätschert aber dann ein bissel dahin ! aber nun gut, viel spass allen, die DM Fans sind, bei ihrem Herausfinden des neuen Albums ob s ihnen Gefällt oder nicht .

    Bis Dahin vielleicht Martin l. Gore hoeren

    Counterfeit EP

    In A Manner of Speaking oder so

    Gruss

  6. Ricardo
    355
    26.3.2009 - 20:10 Uhr

    Ich geb’s auf. Du hast es wirklich nicht verstanden! Schön dass Du noch mal aus meinem Text genau die Passage kopiert hast, die genau das bestätigt was ich meine!
    Aber sei es drum.
    Da wird mir meine Zeit echt zu schade!
    Freuen wir uns lieber auf die neue Platte und finden sie dann gut oder eben nicht so toll…!

  7. Dirk
    354
    26.3.2009 - 17:53 Uhr

    Wenn ich nun hier im Forum vorbeischaue, bin ich nicht schockiert, aber enttäuscht was hier so von sich gegeben wird und wie man seine Zeit damit vergeudet sich gegenseitig Beleidigungen um die Ohren zu hauen, als sei man gerade dem Kindergartenalter entwachsen!
    So So Ricardo ,also man sollte sich also mit der Musik befassen ! Na gut dann werd ich das mal tun, denn anscheinend hast du nichts anderes zu tun als dich selber zu wiedersprechen ! Interessiert glaub ich aber auch keinen hier !

  8. Ricardo
    353
    26.3.2009 - 9:00 Uhr

    @Dirk
    Deine Reaktion zeigt, genau dass was ich vermutet habe. Du hast meinen Text entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. An keiner Stelle urteile ich über Dich. Ich schreibe nur dass Deine Aussage gewisse Schlüsse zuläßt. Wenn Du Dir diesen Schuh anziehst, dann bitte schön!
    Geh doch stattdessen einen Schritt nach vorn und erkläre plausibel eine Aussage wie:“Wer es nicht mag ist kein DM Fan! Ob ich gern und wieviel ich schreibe spielt hierfür gar keine Rolle. Was wichtiger ist: Ich überlege mir vorher genau was ich schreibe…. :)

  9. Dirk
    352
    25.3.2009 - 19:30 Uhr

    Genau Du kennst mich nicht!!Erlaubst Dir über mich zu urteilen….

    Wie ich so lese schreibst Du gerne und unendlich viel ;-)

  10. Anja
    351
    25.3.2009 - 15:03 Uhr

    Ob nun, wie ich, ein Fan der ersten Stunden oder Neuling. DM schafft es immer wieder durch ihre besondere Musik bei den unterschiedlichsten Menschen Gefühle und Stimmungen hervorzurufen. Ich finde, dass in Come back davon jede Menge ist und mich hat der Song sehr berührt. Vielleicht braucht man ähnlich viel Lebenserfahrung, wie die Songschreiber Martin und Dave, um deren Intention nachempfinden zu können. Aber ähnlich wie bei einer Bildbeschreibung sieht jeder Betrachter etwas anderes im Kunstwerk und so ist es (und muss es auch sein) bei der Musik! Ich freue mich schon sehr auf das Album und die Tour!

1 34 35 36