Home / Depeche Mode News / Zusatzkonzert in Düsseldorf am 5.6.2009

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. an alle: Paßt vielleicht nicht ganz hier her… aber! Beim Vorverkauf für die Tour von Mario Barth 2009 gab es fast genau die selben Probleme/Merkwürdigkeiten beim Vorverkauf,der letztes WE gestartet ist. Da hieß es auch erst, Verkauf ab 01.11.,an Theaterkassen ab 03.11…. und dann wurde der Verkauf doch schon am 31.10. im Netz gestartet… Ein Schelm,wer Böses dabei denkt. DeMo in Berlin ist übrigens noch lang nicht ausverkauft,also Finger weg von Ebay!!!

  2. Hallo zusammen,

    da Freunde von uns, am 04.06. beruflich verhindert sind, habe ich noch zwei Karten für den 04.06.2009 in Düsseldorf /Innenraum abzugeben, falls jemand interesse hat, oder jemanden kennt kurz hier melden, oder mailen ( o.g. Name + t-online.de )ich gebe die Karten selbstverständlich für den Original Preis ab.

  3. Finde ich echt klasse, dass wieder ein Zusatztermin in Düsseldorf gemacht wurde.Wollte bei der letzten Tour dabei sein, aber war alles ausverkauft.Daher besorge ich mir diese Woche noch ein Ticket.Nach dem Konzert wird richtig abgefeiert.Hoffe, ich sehe auch von ganz hinten noch genug von Dave und den anderen.

  4. Moin. Für alle, die bei der offiziellen Kartenverkaufsshow nicht die schnellsten waren: inzwischen sind die Ebay Preise auf dem Boden der Realität angekommen. Man bekommt sie unter Umständen zu originalPreis!!! Also zuschlagen!!!!

  5. @Enjoy Yourself
    …mal eine dumme Frage: Warum kaufst du bei ebay, wenn bei eventim.de noch so viele Karten zum Normalpreis erhältlich sind ???
    Und könntest du mir erklären was „Front of Stage Karten“ sind, meinst du damit die 1. Absperrung ????
    Bitte sei so lieb, danke!!! lG

  6. Bin gespannt, welches Stadion zuerst ausverkauf ist – tippe da mal auf Frankfurt!
    Der Vorverkauf hat ja sehr rasend begonnen … jetzt – Flaute … wird wahrscheinlich andauern bis das neue Album raus ist.
    Viele werden abwarten, was da kommt und dann erst entscheiden … und der Run auf die Restplätze wird hoffentlich wieder einsetzen.
    Wäre Schade, wenn DM vor halbleeren Tribünen spielen müssten und für uns Fans auch, die Besitzer von Karten der ersten Stunde sind.

  7. muss jetzt auch mal meinen Senf zu den Ebay-Abzockern hier abgeben. Mir geht das auch gewaltig auf die Nerven das dort Tickets weit über 50% zum Normalpreis angeboten werden, aber wenn es nicht genug Bekloppte geben würde die dann auch noch zu horenden Preisen kaufen, hätten die ja gar keine Chance. Also wie immer wo genug Bekloppte sind sind auch die Abzocker ;-)
    Muss halt jeder selber wissen wieviel ihm ein Ticket wert ist, ich werde dort keinem mein Geld „schenken“

  8. Ich bin ja mal auf die Vorgruppe gespannt!!

    Mit Abstand die beste Vorgruppe war bis jetzt NITZER EBB! Finde ich auf jeden Fall! War richtig gut….damals noch in Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle!

Kommentare sind geschlossen.