Home > News > Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess-Arena
- Anzeige -

Am 21. November

Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess-Arena

Depeche Mode - Delta Machine TourWährend Depeche Mode die letzten beiden Stadionkonzerte in Deutschland bestreiten, gibt es bereits Karten für ein weiteres Zusatzkonzert. Am 21.11.2013 spielt die Band in der Kölner Lanxess-Arena.

Karten sind ab dem 4. Juli um 8 Uhr im exklusivem Presale bei Eventim erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 6. Juli.

In der Pressemitteilung ist von einem „finalen Zusatzkonzert“ die Rede. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es außer dem Konzert in der Domstadt keinen weiteren Zusatztermin in Deutschland geben wird.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ticket

    Mein Ticket war heute im Kasten, supi! Jetzt kann nix mehr schief gehen. FREU!

  2. @41

    Das ging ja schnell! Bei mir wurde gestern das Geld abgebucht, aber im Kasten war heute noch nichts, es sei denn, der Briefträger war noch nicht da, der ist samstags auch schon mal länger bis nachmittags unterwegs.

Kommentare sind geschlossen.