Home > News > Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess-Arena
- Anzeige -

Am 21. November

Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess-Arena

Depeche Mode - Delta Machine TourWährend Depeche Mode die letzten beiden Stadionkonzerte in Deutschland bestreiten, gibt es bereits Karten für ein weiteres Zusatzkonzert. Am 21.11.2013 spielt die Band in der Kölner Lanxess-Arena.

Karten sind ab dem 4. Juli um 8 Uhr im exklusivem Presale bei Eventim erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 6. Juli.

In der Pressemitteilung ist von einem „finalen Zusatzkonzert“ die Rede. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es außer dem Konzert in der Domstadt keinen weiteren Zusatztermin in Deutschland geben wird.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ticket

    Mein Ticket war heute im Kasten, supi! Jetzt kann nix mehr schief gehen. FREU!

  2. @41

    Das ging ja schnell! Bei mir wurde gestern das Geld abgebucht, aber im Kasten war heute noch nichts, es sei denn, der Briefträger war noch nicht da, der ist samstags auch schon mal länger bis nachmittags unterwegs.

  3. 2 x Tickets für Düsseldorf abzugeben!

    Hi, ich habe noch 2 Tickets für Düsseldorf Innenraum abzugeben!

    Fürn APPEL und ein EI !!!!

    Übergabe heute abend vor der Arena – ich bin auch auf dem Konzert – von daher werde ich wohl PÜNKTLICH sein!!

    Schreibt mich über SOUNDCLOUD bitte an!

    Liebe Grüße!

  4. ach so, was ich noch vergessen habe, D mode in Kölle!
    ich komme….

  5. Wow… Kölle auch noch, wie geilllllllll ist das denn; 2 mal D dorf, Kölle und OB wir werden hier in NRW richtig verwöhnt!

    thank you Depeche Mode, thank you very much!

  6. Sehr gute Neuigkeiten, dadurch werden die Tickets für OB in der Bucht automatisch billiger…

  7. #7 JP

    Wer schon ins Pascha investiert, ist eh schon durch, arme Typ. Cooles Konzert gestern. Wer bringt das schon heute noch, Hunderte Stadien ausverkauft und 80% sind begeistert. Ich hoffe, DM werden noch ein paar Jahre Gas geben, sonst braucht man keine Stadien mehr für Konzerte.

  8. #7 JP

    Wer schon ins Pascha investiert, ist eh schon durch, arme Sau. Cooles Konzert gestern. Wer bringt das schon heute noch, Hunderte Stadien ausverkauft und 80% sind begeistert. Ich hoffe, DM werden noch ein paar Jahre Gas geben, sonst braucht man keine Stadien mehr für Konzerte.

  9. P.S.

    habe gerade mal nachgezählt: DAS 69. Konzert….. mein Baujahr! :-)

  10. Deal

    Ein Super Geburtstagsgeschenk für mich!
    Ich bin dabei und werde heftig hineinfeiern!
    SEE YOU! und ich wünsche mir: „People are people“
    DANKE!

  11. Nun ja, bei den Stehplatzkarten hab aber rein theoretisch jeder die Möglichkeit ganz nach vorne in den FOS Bereich zu kommen, bis da dicht gemacht wird.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner