Home > Magazin > Yello öffnen auf Instagram ihr Foto-Archiv
- Anzeige -

Schweizer Duo zeigt seltene Bilder

Yello öffnen auf Instagram ihr Foto-Archiv

/

Seit 37 Jahren machen Dieter Meier und Boris Blank als „Yello“ erfolgreich Musik. Ende September erscheint ihr 13. Studioalbum „Toy“. Auf Instagram öffnet das Schweizer Duo seine Fotos-Schatulle und zeigt historische Aufnahmen.

Der erste Schwung Bilder stammt aus den Jahre 1979 bis 1983.

https://www.instagram.com/p/BIiMgrgjvFF/?taken-by=yello_official

In der Originalbesetzung mischte noch Carlos Peron mit, der die Band 1984 verließ und fortan zunächst als Solokünstler und später auch als Produzent u.a. für Wolfsheim arbeitete.

Auf Facebook kündigten Yello an, wöchentlich seltene oder noch nie gezeigte Fotos bei Instagram zu veröffentlichen:
https://www.instagram.com/yello_official/

„Toy“ bei Amazon bestellen

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner