Home > Magazin > Releases > Yello – Toy

Yello – Toy

Erscheinungsdatum: 30.09.2016

- Anzeige -

Oh yeah! Yello veröffentlichen ihr lang erwartetes 13. Studioalbum „Toy“ mit 14 neuen Songs.

Über die Entstehung des Albums erzählt Boris Blank, dass er zweitweise an Material für sechzig Songs gleichzeitig gearbeitet habe. Aus diesem Fundus hätten sich dann 14 Stücke angeboten.

Die erste Single „Limbo“ gibt einen Vorgeschmack:

Yello - Limbo (Official Video)

Über das Cover-Artowrk sagt Dieter Meier: „Wir tragen da so eiserne Hüte aus Küchengeräten fabriziert, haben große Antennen auf diesen Hüten drauf und warten auf intergalaktische Musik-Signale.“

Toy ist als als CD, Deluxe-Edition (mit drei zusätzlichen Tracks) Vinyl und als Download erhältlich.

Bestellhinweise
Yello – Toy bei Amazon*
Yello – Toy bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner