X-MAS-Verlosung auf depechemode.de

Wie bereits in den Jahren zuvor gibt es auch pünktlich zu Weihnachten 2007 eine kleine aber feine Verlosungsaktion auf depechemode.de. Verlost werden u.a. Autogramme, Poster, Slipcases, Shirts, CDs und andere Devotionalien. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „X-MAS“ und unter Angabe Eures Namen sowie Eurer Postanschrift bis zum 20. Dezember an contest@depechemode.de Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost, per E-Mail benachrichtigt und in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben.

Letzte Aktualisierung: 14.9.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

25
Kommentare

  1. grischa
    11.12.2007 - 13:28 Uhr
    10

    na da mache ich natürlich auch gleich mit.

    schöne festtage und einen guten rutsch. ausser ich gewinne hier, dann melde ich mich nochmal.

  2. davegirl
    11.12.2007 - 9:16 Uhr
    9

    Da bin ich doch auch gleich dabei.
    An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Macher der Site. Ihr lasst Euch doch immer wieder was für uns einfallen.

    Allen schöne Weihnachten und hoffentlich die richtigen Geschenke unterm Baum ;-)

  3. SisterofNight
    11.12.2007 - 0:17 Uhr
    8

    Aber logisch, dass ich da mitmache!
    Schöne Weihnachten an alle DM-Begeisterten!
    SoN

  4. Sonne
    10.12.2007 - 23:01 Uhr
    7

    Hab ich mitgemacht!!!!!!!!!!
    Mal schauen, obs was wird…..

  5. Marco
    10.12.2007 - 22:47 Uhr
    6

    Na da haben wir doch gleich mal mitgemacht!!!!

    depechige Weihnachtstage an alle…

    Marco

    „even the stars look brighter tonight….“

  6. 10.12.2007 - 21:24 Uhr
    5

    @shoy:
    da fällt mir ein:
    es gab mal so einen cd-versand („Disc-Center“ oder so).
    Dort waren die CDs und Songs nach Genres sortiert, die als Symbol neben den Titelnamen standen. Zu meiner Überraschung dand ich im Genre „X-Mas“ einen DM-Song!!!
    Christmas Island!
    :-D

    Naja, viel Glück an alle „Hier-Mitmacher“!

    Micha

  7. Shoy™
    10.12.2007 - 21:05 Uhr
    4

    boah, da habt ihr aber richtig aufgefahren, suuuper!!! ein herzliches danke für „dm.de goes x-mas“! ?
    wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir auf, dass DM eine der wenigen bands ist, die sich bis heute um eine coverversion eines weihnachtsliedes gedrückt hat… schräge vorstellung, hihi… ????

  8. Enny
    10.12.2007 - 18:40 Uhr
    3

    Da bin ich gerne dabei…
    Allen ein frohes Weihnachtsfest !!!

  9. Matze
    10.12.2007 - 16:41 Uhr
    2

    ich auch, denn letztes jahr habe ich ein streng limitiertes *music for the masses* poster gewonnen.
    vieleicht klappt es ja dieses jahr wieder.

    viele grüße an die gemeinde………

  10. Lady Stella
    10.12.2007 - 16:01 Uhr
    1

    super.hab ich direkt mitgemacht