Home > News > X-MAS-Verlosung auf depechemode.de
- Anzeige -

X-MAS-Verlosung auf depechemode.de

Wie bereits in den Jahren zuvor gibt es auch pünktlich zu Weihnachten 2007 eine kleine aber feine Verlosungsaktion auf depechemode.de. Verlost werden u.a. Autogramme, Poster, Slipcases, Shirts, CDs und andere Devotionalien. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „X-MAS“ und unter Angabe Eures Namen sowie Eurer Postanschrift bis zum 20. Dezember an contest@depechemode.de Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost, per E-Mail benachrichtigt und in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Viel GLÜCK bei diesem coolen Gewinnspiel und schöne Weihnachten : P : D

  2. neues video von saw something nun auf youtube und der offiziellen hp von dave zu sehen !

  3. …ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Weihnacht…

Kommentare sind geschlossen.