Webclip Nr. 14 ist online

Depeche Mode haben den vierzehnten Mitschnitt aus dem Studio veröffentlicht. Kamerakind Andy Fletcher hat diesmal Dave Gahan bei Gesangsaufnahmen zum Song „Little Light“ aufgenommen. Der Song ist beim Deluxe Box-Set mit dabei.

Depeche Mode - In The Studio (2008) - Web Clip #14

Letzte Aktualisierung: 21.3.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44
Kommentare

  1. J.ohn
    22.3.2009 - 23:24 Uhr
    30

    Hm, also das Stimmchen klingt wirklich übel, aber die Mucke die man da so hört und die Gesangsmelodie find ich schon ma lecker. :)

    Grüße

  2. 22.3.2009 - 21:48 Uhr
    29

    Ihr seid doch alles Deppen! Scheiss Geplapper und Gejammer. Und wenn ihr nicht alle Fans wärt würded IHR DOCH NICHT HIER LESEN UND SCHREIBEN!! Also lasst die Meckerei, Ok? Und Wrong ist einfach nur Hammergeil (wie alles was DM bis jetzt veröffentlicht haben) und so wird auch die neue Scheibe.

    Nun, an alle DM-Fans: freut euch auf die Scheibe ! und die anderen sollen sich besser nen Escort bestellen statt uns zu nerven! Thanx

  3. Hurz
    22.3.2009 - 20:35 Uhr
    28

    Warum schaust du sie denn an? Bist doch selber schuld!

  4. Dave Kingdom
    22.3.2009 - 20:13 Uhr
    27

    Diese Webclips sind doch soooo langweilig und unnötig!!!!!
    Nimmt einem die ganze Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!

  5. Dark-Pearl
    22.3.2009 - 18:19 Uhr
    26

    Also Dave mit ,,Stimmchen“ ist ein bisschen wenn nicht sogar ein bisschen sehr, übertrieben.
    Naja und ich meine ich finde den Mann ganz große klasse. Ich meine mit fast 50Jahren!
    Hüpft ihr mal so über ne Bühne und animiert die Leute zum mitsingen und abfeiern. Ich könnts nicht.

    Also Dave und Co. lasst’s krachen und macht einfach weiter so und danke, dass ihr uns am Studiogeschehen mit teilhaben lasst.

    LG und schönes rest WE.

  6. ich auch
    22.3.2009 - 16:59 Uhr
    25

    @Nanny
    @Alfred Biolek

    … bin dabei *grins*

  7. Alfred Biolek
    21.3.2009 - 21:31 Uhr
    24

    …haste Recht!!! Läääcker!

  8. Nanny
    21.3.2009 - 20:56 Uhr
    23

    Die heiße Tanzeinlage am Anfang…der Hintern…einfach nur göttlich*sabber*

  9. Violator3000
    21.3.2009 - 20:08 Uhr
    22

    Zu Exciter-Zeiten hat Dave aber wirklich weitaus schlechter live gesungen/gekrächzt als im Clip. Frage mich was das bringen soll, er braucht nicht mehr zu beweisen, dass er wie ein Rocker klingen will. Das passt auch nicht zu allen Titeln finde ich.
    Die Melodie find ich gut und ja, das Tempo ist auch sehr angebracht :-).

  10. Pete
    21.3.2009 - 18:04 Uhr
    21

    Genau, liebe Dave-Jünger, alle freuen wir uns auf auf die SOTU, trotzdem schreit Dave in dem Studioschnipsel mehr als er singt, dürfte jedem mit funktionierenden Ohren auffallen.