VNV Nation – Neues Album und Tour

VNV Nation 2006Mittlerweile sind eineinhalb Jahre seit dem letzten VNV Nation Album „Matter+Form“ ins Land gezogen. Neben einer ausgedehnten Welttournee hat Ronan auch mit seinem neuen Nebenprojekt „Modcom“ für Lebenszeichen gesorgt. Im April 2007 soll nun das nächste Album mit dem knallharten Titel Judgement erscheinen. VNV Nation selbst bezeichnen „Judgment“ als das bisher stärkste Album ihrer Karriere, das insbesondere durch ein brilliantes Songwriting und einer besonderen, emotionalen Intensität auftrumpfen kann. Im Februar 2007 wird es schon eine erste digitale Single geben! Eine ausgedehnte Tour zum neuen Album wird bereits im März stattfinden. Wo und wann ihr VNV Nation live erleben könnt, lest selbst!

VNV NATION „Judgement Tour“ – Europe Part 1

21.03.2007 Frankfurt, Batschkapp
22.03.2007 Duisburg, Pulp
23.03.2007 Erfurt, Gewerkschaftshaus
24.03.2007 Dresden, Strasse E
26.03.2007 Köln, Live Music Hall
27.03.2007 B-Antwerpen, Hof Ter Lo
29.03.2007 Berlin, Postbahnhof
30.03.2007 Leipzig, Anker
31.03.2007 Magdeburg, Factory
01.04.2007 Hamburg, Grosse Freiheit 36

Der zweite Part der kommenden Tournee wird im Mai 2007 starten und neben weiteren Europa Tourdaten auch Nord- und Süd-Amerika Shows beinhalten!

Tickets könnt ihr schon jetzt buchen: VNV Nation Tickets käuflich erwerben.

www.vnvnation.com.

Letzte Aktualisierung: 7.11.2006 (c)

5
Kommentare

  1. melotroenchen
    12.11.2006 - 15:23 Uhr
    5

    Ja ich bin dann auch auf jeden Fall dabei :-) freu mich schon ……

  2. tommesh
    8.11.2006 - 5:46 Uhr
    4

    ich freue mich jedenfalls auf die Tour ’07, bei der ich mir erstmalig einfach die Zeit nehmen werde, mir das anzuschauen… wohl gleich in Dresden. ;o) „it’s a perfect Future“… wer hätte das gedacht?!!

    (ach ja die digital Releases stellen für mich als mehrjährigen iTunes Nutzer nun wirklich kein Problem mehr dar, über das Thema CD’s im Regal stehen zu haben lässt sich freilich trefflich streiten…)

  3. VNVFrank
    7.11.2006 - 21:05 Uhr
    3

    Das ist ja schön! Neues Album.Wenig Zwischenraum bei beiden Alben.Hoffe es wird besser als M&F.
    Hoffe auch das Ronan dann auch mal etwas freundlicher wird.Denn, ich bin es der die CDs, Merchandising&Eintrittkarte kauft und VNV am Leben hält, da´kann man wohl erwarten wenn man den Herren in der Stammdisco trifft das er mal“Hallo“sagt und wenn man ne Frage stellt das man sich dir auch zuwendet und nicht nem anderen der einem ins Wort fällt…Traurig ein Star zu sein…

  4. 7.11.2006 - 17:10 Uhr
    2

    Natürlich hieß das letzte Album Matter+Form und NICHT Chrome! Da hat sich wohl ein Fehlerchen eingeschlichen. Danke für den Hinweis!

  5. demo-freak
    7.11.2006 - 16:50 Uhr
    1

    der korrekte name des albums war natürlich „matter and form“ und nicht crome.
    daß es wieder nur eine digitale single geben wird ,finde ich mehr als scheiße!einen digitalen download kann ich mir nicht in den cd-schrank stellen!
    außerdem wurde den fans zu matter and form auch schon eine mcd versprochen(homeward).na mal sehen ,was passiert.