Home > Magazin > Videopremiere: Blind Passenger – Favourite Game
- Anzeige -

Neue Single

Videopremiere: Blind Passenger – Favourite Game

Noch bevor das Jahr gänzlich zur Neige geht überraschen uns Nik Page & Co. mit einer Singleveröffentlichung, die musikalisch stark an die frühen Zeiten der Blind Passengers erinnert: lupenreiner Synth-Pop mit einer gehörigen Portion 80s Charme.

Favourite Game“ (Amazon) wirft einen leicht sarkastischen Blick auf die Glitzerwelt der selbsternannten High-Society.

Der Clip hingegen ist laut Aussage der Band eher als Verbeugung vor dem, nach Meinung von Nik Page, kreativsten Designer seit Erfindung der Modewelt, Thierry Mugler zu sehen.

Live kann man BLIND PASSENGER unter anderem beim Geburtstag des Chemnitzer Depeche Mode-Fanclubs am 27. Januar 2018 im Fuchsbau erleben.

Blind Passenger live 2018

Bestätigt sind bisher folgende Termine:
20.01. Falkensee – Stadthalle (80s Cover Set)
27.01. Chemnitz – Fuchsbau
17.03. Berlin – Sincity (80s Cover Set)
13.04. Halberstadt – Kasematten-Festival
20.04. Cottbus – Gladhouse
19.05. Schönewalde – Marktplatz
Tickets unter www.ticket69.de

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja

    Hebt sich nicht von der breiten Synthpop-Masse ab. Es fehlt der Aha-Effekt. Daher wird der Track schnell in Vergessenheit geraten. Und ja, ich sehe auch einige Parallelen zu T.O.Y – und von denen konnte man die letzten Alben auch kaum am Stück anhören, weil es so ein Einheitsbrei ist.

  2. Klasse Track

    Ich finde den Track klasse. Wäre echt super wenn da bald noch mehr kommt.

  3. Priegnitz

    Einfach super, macht einfach Lust auf mehr…..macht weiter so!!!!!!!!!

    • Ohne Rayner Schirner keine Blind Passenger !

  4. dieser Gesang ist grauenhaft. Blind Passengers sind tot. Leider

  5. Warum klingt in diesem Genre nur alles so gleich :-(
    Das hört sich wie tausendmal gehört an…..

  6. Ganz ok

    Fast mit (Evils) T.O.Y. verwechselt…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner