Verlosung: Gewinnt eine limitierte 12” von DAF!

Morgen ist es soweit, dann erscheint die “Das ist DAF”-Box. Darauf darf sich unbedingt gefreut werden. Mehr dazu (und auch zu dem, was sonst noch ansteht) erzählte uns die Band im Interview – doch dazu morgen mehr. Vorab haben wir, quasi als Appetitanreger, etwas ganz Feines für euch:

Nämlich die auf 140 Stück limitierte – und mittlerweile im Handel längst vergriffene – Vinylmaxi von “Als wär’s das letzte Mal” im gelungenen Boys Noize Remix (auf der B-Seite befindet sich der nicht weniger schicke GÖRL & HELL Remix von “Liebe auf den ersten Blick”)! Dieses schöne Stück dürfen wir zweimal unter euch verlosen!

Um zu gewinnen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “DAF” an contest@depechemode.de.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 15.10.2017. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: DAF spielen auch eine Rolle in einem deutschen Kinofilm aus dem Jahr 2003. Wer aber spielt in diesem Film Gabi Delgado?

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Jetzt DAS IST DAF bei Amazon vorbestellen

P.S. DAF live:
30.09. Berlin, Astra
22.10. Freiburg, Café Atlantik
11.11. Hamburg, Markthalle
25.11. S – Malmö, Inkonst
02.12. A – Wien, Grelle Forelle

www.facebook.com/DASISTDAF

Fotocredit: Sheila Rock

Letzte Aktualisierung: 5.10.2017 (c)

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.