UNKLE remixen John The Revelator

Die britische Formation UNKLE um Mo‘ Wax-Gründer James Lavelle wird einen Remix zur vierten Singleauskopplung „John The Revelator“ beisteuern. UNKLE haben zuletzt mit dem Album „Never, Never, Land“ von sich Reden gemacht und in der Vergangenheit exzellente Remixesarbeiten für Radiohead, Massive Attack und Garbage abgeliefert.

Von John The Revelator wird es außerdem Remixes von Bill Hamel – er arbeitete bereits für Madonna, New Oder und Paul Okenfold – und Murk geben.

Letzte Aktualisierung: 19.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

42
Kommentare

  1. Martin seine Mutter
    22.3.2006 - 19:43 Uhr
    42

    @ svenson: Nö. Sonst gehts mir wirklich gut.

    @ Cantona: „Albi“ hat schon was… Danke für die Anerkennung :-)

    @ Tupfen: T! Dfinwg.UD,dddÜgmh:-) (Toll! Das finde ich nun wieder gut. Und Danke, dass du die Übersetzung gleich mitgeschrieben hast :-))

  2. Tupfen
    22.3.2006 - 10:23 Uhr
    41

    @Cantona7
    EGDWNSAAA! (Es Gibt Doch Wirklich Nichts Schöneres Als Alles Abzukürzen!)

    VSNUESDT (Viel Spaß Noch Und Einen Supi-Dipeschmäßigen Tag)

1 3 4 5