Home > Magazin > U2-Tickets als Eventreise für alle Termine!
- Anzeige -

U2-Tickets als Eventreise für alle Termine!

U2 - Vertigo Nachdem die deutschen Konzerte der „Vertigo-Tour 2005 “ von U2 innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, gibt es jetzt doch noch eine Möglichkeit, die Band live in Deutschland zu erleben.

Die Ticketanbieter Eventim und Getgo bieten ab sofort so genannte Eventreise-Pakete an. Darin ist pro Person eine der begehrten Eintrittskarten der irischen Ausnahmeband, sowie ein komfortabler Aufenthalt in einem 3, 4 oder 5-Sterne Hotel enthalten. Die Eventreisen für alle drei Termine in Deutschland buchbar. Tickets: Eventim | Getgo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hoffe für die DEPECHE MODE Fans,bei den nächsten Konzerten ist das nicht das gleiche,siehe U2 Tickets bei EBAY—-dieser Scheissladen.

Kommentare sind geschlossen.