U2-Tickets als Eventreise für alle Termine!

U2 - Vertigo Nachdem die deutschen Konzerte der „Vertigo-Tour 2005 “ von U2 innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, gibt es jetzt doch noch eine Möglichkeit, die Band live in Deutschland zu erleben.

Die Ticketanbieter #Getgo

Letzte Aktualisierung: 15.2.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

2
Kommentare

Anzeige
  1. oliver rosenowNEWLIFE
    18.2.2005 - 18:18 Uhr
    2

    Ich hoffe für die DEPECHE MODE Fans,bei den nächsten Konzerten ist das nicht das gleiche,siehe U2 Tickets bei EBAY—-dieser Scheissladen.

  2. 18.2.2005 - 14:07 Uhr
    1

    Depeche Mode ist einer der besten Bänd der Welt.