Home / Tour-News / Tourabschluss in Tel Aviv abgesagt!!!

Tourabschluss in Tel Aviv abgesagt!!!

Schlechte Nachrichten für alle Depeche Mode Fans in Israel. Das geplante Konzert am 3. August im Hayarkon Park, welches den Abschluss der sehr erfolgreichen „Touring the Angel-Tour“ bilden sollte, wurde von Seiten der Band und des Managements abgesagt. Damit fügten sie sich den Risiken und der momentanen Situation im Nahen Osten. Leider bestehe zu diesem Zeitpunkt auch keine Möglichkeit einen alternativen Termin zu finden. Depeche Mode bedauern dies sehr und bitten um das Verständnis der Fans.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. IN Deutschland gibt es schon viele Idioten.
    Aber du mußt auch sagen warum. Denn ein Idiot kann man aus den unterschiedlichsten Gründen sein.

  2. Danyel, hast recht. Aber Vorsicht, der Schizo-Sven löscht gleich alles wieder.

  3. Wenn ich so manche Kommentare lese weiß ich nur eins:
    In Deutschland gibts echt viele Idioten! Schade das die auch noch Depeche Mode Fans sind. Wenn sie überhaupt sich als solche bezeichnen dürfen.

  4. Die Info gibt´s seit dem 31.07. auf der dm-homepage. Ihr veröffentlicht das heute. Was ist da hier für eine Gurkenseite?

  5. I feel very sorry for the fans in Israel. Hope you’ll find the strength to struggle through the new shit in the Middle East. Love from Alkmaar, Holland!!!

  6. Ich schließe mich den meisten hier an.Bin echt erleichtert,hab nun auch schon jeden Tag an den Auftritt in Israel denken müssen und gehofft sie sagen nun doch noch ab.Schade nur für die Fans und auch für die“starrsinnigen“dort unten-man hätte damit ein Zeichen setzen können-.Aber dieses wäre ein zu großes Risiko.Schließlich haben nicht nur Dm auch Crew Familie.Das ist es nicht wert.Vielleicht holen sie es bei NÄCHSTER TOUR nach.Bis dahin wünsch ich DM und allen Fans ein gespanntes warten.

  7. Bitte spart euch euren Sarkasmus…dafür ist die Situation dort zu ernst um darüber noch Witze zu machen.Danke!

  8. Was soll ich sagen………..selber schuld!!!!!!!!!!!!

  9. ja das ist wirklich traurig…dass der Sprit wieder teurer wird

Kommentare sind geschlossen.