Home > News > Tori Amos covert „In Your Room“
- Anzeige -

Konzert in Petersburg

Tori Amos covert „In Your Room“

Tori Amos hat bei ihrem Konzert vor einigen Tagen im russischen St. Petersburg „In Your Room“ gespielt. Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin und Songschreiberin einen Song von Depeche Mode auf ihre Weise interpretiert.

Für ihr Album „Strange Little Girls“ (2001, Amazon), das nur Coverversionen von Liedern enthält, die Männer geschrieben haben, hatte Amos „Enjoy The Silence“ ausgeguckt und den Song in einen eigenwilligen Zwiegesang mit sich selbst verwandelt. Auch ihre Version von „In Your Room“ ist keine musikalische Fast-Food-Kost.

Wie gefällt Euch die Interpretation von Tori Amos?

(Teaserfoto: Amarpaul Kalirai/Mercury Classics)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner