Home > Magazin > Timo Maas – Kommt mit neuer Single!
- Anzeige -

Timo Maas – Kommt mit neuer Single!

Von Ronny
/ 1 Kommentar

Timo MaasNachdem sich der Bückeburger Timo Maas aus dem angekündigten Projekt mit Skin und seinem ehemaligen Co-Produzenten Martin Buttrich zurückgezogen hat, zog er sich in sein Studio zurück und erschuf mit „Subtellite“, das Anfang Oktober auf Cocoon erscheinen wird, eine der massivsten Timo Maas-Singles seit langer Zeit. DJs wie Sven Väth sprechen sogar von der authentischsten Maas-Single ever.

In dem Szenemagazin Raveline erhielt die hypnotische Scheibe 6/6 Punkten! Doch das ist noch nicht alles. Zusammen mit seinem italienischen Kollegen Santos produzierte Maas einige andere Stücke, die unter dem gemeinsamen Pseudonym Mutant Clan auf Labels wie Connaisseur und SciTec erscheinen werden. Eine weitere Single für die Zeit nach „Subtellite“ soll ebenfalls fertig sein.

www.timomaas.com

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner