Home >
- Anzeige -
Strangelove in 8 Bits

Low-Bits

„Strangelove“ im tanzbaren Nintendo-Sound

Die britische Musikerin ComputeHer hat eine Coverversion des Depeche Mode-Klassiker „Strangelove“ im 8-Bit-Sound vorgelegt. Der Track ist Vorbote auf ein ganzes Album im so genannten Chiptune-Stil, das im Juni erscheint.

Dior-Werbung (Videocapture)

Werbeclip

Dior wirbt mit „Strangelove“ von Depeche Mode

Die französische Modemarke Dior wirbt im dritten Teil ihrer „My Secret Garden“-Werbekampagne erneut mit Musik von Depeche Mode: Im Videoclip präsentieren Models zu den Klängen von „Strangelove“ aktuelle Kollektionen des Labels.

Rhiannon Mair covert Strangelove.

Neu interpretiert

Cover zum Wochenende: Strangelove und Heaven

Zum Wochenende haben wir Euch zwei Coverversionen von Depeche Mode-Songs rausgesucht, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Das lassen jedenfalls die Zugriffszahlen bei YouTube vermuten. Beiden Liedern ist gemeinsam, dass sie von jungen Frauen interpretiert werden, die noch frisch im Geschäft sind.

Live-DVD von Depeche Mode erscheint erst im Oktober

Depeche Mode liveDie ursprünglich für September geplante Live-DVD zur „Tour of the Universe“ verzögert sich. Nach Informationen von depechemode.de soll der Live-Mitschnitt nun im Oktober erscheinen. Erstmals in der Geschichte von Depeche Mode wird die Live-Veröffentlichung auch als Blu-ray erhältlich sein.

VNV Nation – Spielen mit Macht, Glaube und Ehre!

CoverNachdem uns Ronan Harris im Frühjahr bereits mit „Reformation 1“ eine edle Box mit umfangreichen Material aus dem Fundus von VNV Nation präsentiert hat, gibt es nun auch endlich ein neues Album der Electro-Epigonen. „Of Faith, Power and Glory“ markiert dabei den wohl poppigsten Abschnitt in der bisherigen Karriere der Band.

Amphi Festival 2009 – Letzte Infos!

Amphi festivalVom 18.07.2009 – 19.07.2009 wird es wieder schwarz in Köln! Zum fünften Mal findet das Amphi Festival statt und auch dieses Mal erwarten euch zwei ereignisreiche Tage, die neben 34 Bands auch ein umfangreiches Rahmenprogramm bereithalten. Als Headliner werden Fields of the Nephilim und Front 242 ordentlich einheizen. Gerockt wird unter anderem mit The Gathering, Eisbrecher, Unheilig, KMFDM und vielen mehr, wogegen unwiderstehliche Electrokracher wie Feindflug, Hocico, Agonoize sowie Leather Strip mit seinem europaweit einzigen Festivalkonzert eine gigantische Party feiern.

Assemblage 23 – Neue Single und neues Album

CoverNachdem es in letzter Zeit eher ruhig um Assemblage 23 geworden ist, meldet sich Tom Shear Ende September mit einer neuen Single zurück. „Spark“ ist der Vorbote zum neuen Album, das den Namen „Compass“ tragen wird. Erscheinen soll das neue Album Ende Oktober.

Placebo – Battle For The Sun (+ Verlosung!)

placebo_sun Neue Alben von Bands, deren Anhänger man selbst ist, zu rezensieren, fällt nicht leicht. Was, wenn die Lieblinge einen enttäuschen? Möchte, kann man das wirklich zugeben? Ja, so etwas kann einem beim ersten Hören des neuen Placebo-Albums durch den Kopf gehen. Doch irgendwann stellt sich die alte Liebe wieder ein und es gibt doch noch ein Happy End. Und für Euch auch noch etwas zu gewinnen!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner