Home >
- Anzeige -
Morrissey - World Peace is None of Your Business

Drei Auftritte

Morrissey kommt im Herbst nach Deutschland

Morrissey gehört zu den Künstlern, bei denen man sich entweder an den Kopf greift oder in die Hände klatscht. Fangen wir bei den Händen an: Morrissey kommt im Herbst für drei Konzerte nach Deutschland. Voraussichtlich.

Morrissey - World Peace is None of Your Business

Neues Album im Juli

Noch ein neuer Morrissey-Track: Istanbul

Morrissey veröffentlicht im Juli sein neues Album „World Peace Is None Of Your Business“ (Amazon) . Vorab gibt es die neue Single „Istanbul“ (Amazon) – erneut auch als Spoken-Words-Video.

Morrissey - World Peace is None of Your Business

"World Peace Is None Of Your Business"

Morrissey überrascht mit neuer Single

Völlig überraschend hat Morrissey am Dienstag eine neue Single veröffentlicht: „World Peace Is None Of Your Business“ (Amazon) ist der Name des Songs, den Morrissey im Netz mit einem Spoken Words-Video bewirbt.

V.A. – „Generation Underground“

Ende der 70er/ Anfang der 80er Jahre war die Hochzeit der Underground Discotheken. Es war die Ära, als aus Punk, Post-Punk, New Wave und Electronic ein einzigartiger Soundtrack entstand, der für viele Musikliebhaber zum Soundtrack der Jugend wurde. Mit „Generation Underground“ wird diese Zeit nun in komprimierter Form zurück in die Gegenwart geholt.

Morrissey (Foto: Presse-Foto)

Morrissey blamiert sich mit infamem Norwegen-Vergleich

Morrissey, ehemalige Sänger der Band The Smiths und bekennender Tieraktivist, sorgt derzeit mit einem Vergleich für viel Empörung. Während eines Konzerts in Warschau hat der 52-Jährige die Opfer des Attentats in Norwegen mit getöteten Tieren für die Fast Food-Industrie verglichen. Nun sah er sich zu einer Stellungnahme genötigt, die zeigt: der Mann ist erkennisresistent.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner