Home > Magazin > Morrissey überrascht mit neuer Single
- Anzeige -

"World Peace Is None Of Your Business"

Morrissey überrascht mit neuer Single

/

Morrissey - World Peace is None of Your BusinessVöllig überraschend hat Morrissey am Dienstag eine neue Single veröffentlicht: „World Peace Is None Of Your Business“ (Amazon) ist der Name des Songs, den Morrissey im Netz mit einem Spoken Words-Video bewirbt.

Im Juli wird außerdem ein neues Album des britischen Sängers erscheinen, das erste seit „Years Of Refusal“ im Jahre 2009. Laut Amazon wird das Album den gleichen Titel tragen wie die heute veröffentlichte Single.

Wer sich von Morrissey schon einmal erzählen lassen will, was er im Song singt, sollte sich seine Spoken-Words-Version ansehen:

World Peace Is None Of Your Business (Spoken Words Version)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WltvzfNMiF0#t=0

[asa]B00K9AG4OC[/asa]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner