Home > Magazin > Morrissey kommt im Herbst nach Deutschland
- Anzeige -

Drei Auftritte

Morrissey kommt im Herbst nach Deutschland

/

Morrissey - World Peace is None of Your BusinessMorrissey gehört zu den Künstlern, bei denen man sich entweder an den Kopf greift oder in die Hände klatscht. Fangen wir bei den Händen an: Morrissey kommt im Herbst für drei Konzerte nach Deutschland. Voraussichtlich.

Eine für Juni geplante Nordamerika-Tour musste Moz kurzfristig absagen. Aus gesundheitlichen Gründen, wie es hieß. Hoffen wir also, dass seine deutschen Fans mehr Glück haben und den Ex-The-Smiths-Sänger in Hannover, Berlin und Essen live auf der Bühne erleben werden. Denn: musikalisch ist Morrissey ein Genuss. Zweifelsohne.

Kommen wir nun zum Kopf, den wir wieder einmal schütteln müssen: Nachdem im Juli Morrisseys aktuelles Album „World Peace Is None Of Your Business“ internationale Charterfolge verzeichnen konnte (Platz 2 in UK, Platz 8 in Deutschland, Platz 14 in den USA), mussten wir drei Wochen später bei true-to-you.net lesen, dass Moz schon wieder ohne Label dasteht. Was soll man dazu noch sagen?

Morrissey live 2014 (Tickets)

24.10.2014 _ Wien, Wiener Konzerthaus
05.11.2014 – Hannover, Capitol
23.11.2014 – Berlin, Columbiahalle
24.11.2014 – Essen, Colosseum Theater

Tickets erhaltet ihr bei Eventim.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.