Home > Magazin > Fotos: Morrissey in Hannover
- Anzeige -

Konzert im Capitol

Fotos: Morrissey in Hannover

Morrissey hat trotz seiner Krebserkrankung am Mittwoch im Capitol in Hannover sein erstes von drei Deutschlandkonzerten gespielt. Eine Leserin unserer Website hat uns Fotos zugeschickt, die wir Euch gerne zeigen.

Morrissey ist in gut zwei Wochen wieder in Deutschland: Am 23.11.2014 tritt der Ex-Smiths-Sänger in der Berlin Columbiahalle auf. Einen Tag später ist er im Essener Colosseum zu sehen. Tickets gibt es unter anderem bei Eventim.

[nggallery id=115]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Großartig....

    Es war so ein tolles Konzert, einfach klasse!!! Hoffentlich kommt er in ein paar Jahren wieder….

  2. Gleich mal Tickets bestellt – vielen Dank für den Link.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner