Home > Magazin > Noch ein neuer Morrissey-Track: Istanbul
- Anzeige -

Neues Album im Juli

Noch ein neuer Morrissey-Track: Istanbul

/

Morrissey - World Peace is None of Your BusinessEin gefaketer Twitter-Account unter seinem Namen brachte Morrissey in der vergangenen Woche viel Aufmerksamkeit. Die kommt gerade recht, denn im Juli meldet sich der Musiker mit dem neuen Album „World Peace Is None Of Your Business“ (Amazon) zurück. Vorab gibt es die neue Single „Istanbul“ (Amazon) zu hören.

Der Song handelt um einen Vater, der seinen Sohn auf den Straßen Istanbuls voller Prostituierter und Schatten sucht. Und wieder hat Morrissey das Lied als Spoken-Word-Version in Szene gesetzt. Hier könnt ich das Video ansehen.

[asa]B00KAMX1MM[/asa]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner