Home / Depeche Mode News / Kingdom – die voraussichtliche Trackliste

Kingdom – die voraussichtliche Trackliste

Kingdom - das CoverLaut der tschechischen Musikseite musicserver.cz wird die neue Dave-Gahan-Single „Kingdom“ als Download-Single, CD, Maxi-CD, 12″-Vinyl und – Sammler aufgepasst! – als 7″-Picture-Single erscheinen. Die Remixes stammen von Digitalism und Booka Shade, die in der Vergangenheit schon für Depeche Mode die Tracks neu gemischt hatten.

Hier ist die voraussichtliche Trackliste:

Download-Single (27.8.):
Kingdom

CD (8.10.)
Kingdom (Radio Edit)
Tomorrow

LCD (8.10.):
01 Kingdom (Album Version)
02 Tomorrow
03 Kingdom (Booka Shade Remix)
04 Kingdom (Digitalism Remix)
05 Kingdom (Extended)
06 Kingdom (Video)

7″-Picture Disc:
A. Kingdom (Radio Edit)
B. Tomorrow(Remix)

Die 12″-Vinyls sollen am 15. Oktober erscheinen. Die Trackliste ist noch nicht bekannt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

200 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe „Kingdom“ gehört und direkt bei „Musicload“ runtergeladen!
    Der Song ist absolut geil!
    Freue mich auf`s Album!
    Dave wird solo immer besser!

  2. Hallo Zusammen,

    habe soeben den vollen Song bei youtube gehört.

    LG

    Bernie

  3. @kingdom comes again
    jemand der so wenig integer ist wie du und ihm anvertraute sachen dreist in die öffentlichkeit posaunt, braucht auch keine promos zu bekommen.

  4. oh mann, wieviel wind um jemanden, dem sein ego über den kopf wächst!
    @sven: richtig gehandelt und lass dir den (arbeits)spaß ;-) an deiner SUPER seite nicht verderben – wir danken es dir !!! :-)
    gruß, shoy

  5. na da bin ich ja auch mal gespannt.
    Vielleicht suche ich mir schon mal ne zweite Identität. Und sicher bekomm ich jetzt auch keine Promos mehr. Vielleicht geh ich morgen mal rüber zu Mute und zeige mich selber an ;-)

  6. @sven

    gut so…
    wollen wa mal das beste hoffen ;-)
    ich find gut was du machst..
    bleib so und vor allem ,MACH WEITER SO.

  7. @Rampensau

    Lass ihn nur tönen – die Daten sind schon übermittelt und der Rest ergibt sich.

  8. @Kingdom Comes again

    mein lieber man..
    wie frech und dreist ist das denn ?!?!
    sei froh das es solche leute gibt die sich soviel mühe geben und soviel zeit opfern diese seite zu dem zu machen was sie heute ist und vielen bedeutet…
    auf solche leute wie dich kann man hier doch sehr gerne verzichten.
    ich hoffe und glaube das mit dem i-netcafe war n fake und die kriegen dich ordentlich am arsch……

Kommentare sind geschlossen.