Home / Depeche Mode News / Neue Videobotschaft von Dave Gahan

Neue Videobotschaft von Dave Gahan

Wenige Tage – man kann bereits die Stunden zählen, dazu in Kürze mehr – vor der Veröffentlichung seinen neuen Single hat sich Dave Gahan mit einer neuen Videobotschaft zu Wort gemeldet, die Euch schon einmal auf „Kingdom“ einstimmen wird. Viel Spaß!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Is dat en song!!!!!!!!!!Wie soll man das noch aushalten??
    Extrem exorbitant…Hab am 5.10. geburtstag na wenn das kein geschenk ist,i’m happy!
    Berlin wartet…aber dann gehts ab.Grüsse an Euch mode fans hier

  2. kann es kaum noch erwarten- bis das Album endlich in den Handel kommt! Das was ich bisher von Kingdom gehört habe- einfach nur GEIL!! Dave ist und bleibt einfach der „Beste“

  3. Also ich muss sagen das ihm der Song voll gelungen ist !!!!

    Ich hoffe es kommt noch viel viel mehr von Depeche und Dave !!!

    Grüsse alle Depeche Mode Fans!! Depeche forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. hi!
    bin echt froh, daß meine hoffnung sich erfüllt hat. als Dave ankündigte, die neuen songs seien elektronischer, hoffte ich, sie gehen vielleicht mehr in richtung DM. und genau so ists. super schön, daß Dave offensichtlich DM doch als musikalische heimat empfindet und nicht mit gewalt versucht, was anderes zu machen. freue mich drauf, mehr zu hören. bin jetzt schon von Kingdom – natürlich vorallem wegen Daves stimme – gefangen, obwohl ich den song noch nicht im ganzen gehört habe.
    DM forever!!!
    sandra

Kommentare sind geschlossen.