Dave Gahan: „Kingdom“ wird erste Single

Dave Gahans erste Single wird “Kingdom”„Kingdom“ wird die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Hourglass“ von Dave Gahan. Der Song wird dem 27. August im Radio zu hören sein. Zeitgleich feiert das Video zum Song seine Premiere. Handfeste Informationen darüber, welche Remixer sich „Kingdom“ annehmen werden, gibt es bislang nicht. Gerüchte, dass der House-Produzent Axwell zu den Auserwählten gehört, wurden umgehend von dessen Management dementiert.

Letzte Aktualisierung: 5.8.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34
Kommentare

  1. eric
    23.9.2007 - 22:51 Uhr
    34

    Fetzt mega,mehr kann ich dazu nicht sagen.

  2. Paula
    23.9.2007 - 22:47 Uhr
    33

    Bin hin und weg…so ein super geiler Song. Höre ihn mir pausenlos auf YOUTUBE an und das Video erst…

    Freu mich aufs Konzert… Hey ihr da draußen, fühlt ihr auch so?

  3. 12.9.2007 - 15:25 Uhr
    32

    Hammer, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung…

  4. electrohunter
    29.8.2007 - 20:34 Uhr
    31

    @ MaEasy, kann dir leider nicht zustimmen. So schlimm wie du es beschreibst ist es überhaupt nicht und wenn ich es mit Martyr vergleiche, ist es nicht schlechter und das stammt aus der Feder von Martin. Okay, Martyr hat mir auch so nicht sehr gefallen, aber nur mal so viel zu Mr. Martin Lee Gore. Na das Lied würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen, aber der Anfang ist schon klasse. Was mir aber einfach fehlt, auch bei den letzten Depeche Mode Liedern, ist der Refrain. Irgendwie bekommen die das nicht mehr gebacken. Früher konnte man schön mit singen und es gab einen absoluten Höhepunkt im Lied und in den letzten Jahren fehlt mir das einfach. Eine Depeche Mode Fan seit September 1984!