Home >
- Anzeige -
Martin Gore

Songwriter unterstützt Hilfsorganisation

Martin Gore kämpft gegen Müttersterblichkeit

Martin Gore wird nicht müde, Hilfsorganisationen zu unterstützen. In dieser Woche war er in seiner Wahlheimat Santa Barbara zu Gast bei „Direct Relief“. Die gemeinnützige Stiftung hat sich auf Medikamentenlieferungen in Krisengebiete auf der ganzen Welt spezialisiert

Dieses Mikrofon wird für den guten Zweck versteigert.

Zugunsten Opfer des Taifuns Haiyan

Handsigniertes Mikrofon wird für guten Zweck versteigert

Noch bis Dienstag könnt ihr für ein handsigniertes Mikrofon mitbieten, das Depeche Mode auf ihrer aktuellen Delta Machine-Tour im Einsatz hatten. Die Einnahmen kommen der Organisation „Habitat for Humanity Philippines“ zugute, die sich um Opfer des Taifuns „Haiyan“ auf den Philippinen kümmert. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags stand das höchste Gebot bei 800 US-Dollar.

Diese Depeche Mode-Kerze wird bei eBay versteigert.

Für den guten Zweck

Depeche Mode-Kerze aus Fanausstellung bei eBay

Wer im Juni die Depeche Mode Fan Exhibition in Berlin besucht hat, dem werden unter den zahlreichen Exponaten möglicherweise auch drei Kerzen mit den Bandinitialen aufgefallen sein. Die Leuchten waren zu keiner Zeit käuflich erhältlich, sondern wurden von einem Fan in Handarbeit gefertigt. Eine der Kerzen steht nun bei eBay zum Verkauf. Für den guten Zweck.

AHK-toong Babi

U2 Cover-Album für guten Zweck bei iTunes

Das U2 Cover-Album ?hk-to?ong B?y-Bi mit einer Coverversion von „So cruel“ von Depeche Mode ist ab sofort bei iTunes für 6,99 Euro erhältlich.
Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf gehen an die Hilfsorganisation Concern Worldwide, die sich zur Zeit vor allem für die rund 10 Millionen Menschen in Ostafrika engagiert, die seit Monaten von einer schlimmen Hungersnot betroffen sind.

Für einen guten Zweck: Bietet auf zwölf exklusive Depeche Mode-Uhren

Depeche Mode-Uhr von HublotVon heute an bis zum 24. Februar können Depeche Mode-Fans auf der Internetseite des Uhrenherstellers Hublot auf exklusive Uhren bieten. Das Schweizer Traditionsunternehmen hat zwölf edle Chronographen jeweils im Stile der zwölf Studioalben gestaltet. Das heißt: jede Uhr ist ein Unikat und garantiert einmalig auf der Welt. Soviel Exklusivität wird natürlich ihren Preis haben, der gerne sehr hoch ausfallen darf: alle Einnahmen aus der Auktion kommen der britischen Kinderkrebshilfe zugute.

Depeche Mode spielen zugunsten der Kinderkrebshilfe in der Royal Albert Hall

Die Royal Albert Hall in LondonIn den 29 Jahren ihres Bestehens haben Depeche Mode an keiner Benefiz-Veranstaltungen teilgenommen. Doch für krebskranke Kinder machen Dave, Martin und Fletch, alle drei Familienväter, jetzt eine Ausnahme: Am 17. Februar 2010 spielen Depeche Mode in der altehrwürdigen Royal Albert Hall in London ein Konzert zugunsten der britischen Kinderkrebshilfe. Der Kartenvorverauf startet am Freitag.

De/Vision – Janosch Moldau ist Support

BandNachdem JANOSCH MOLDAU seit Ende letzten Jahres mit seinen theatralischen Bühnen-Shows und seinem zweiten Album „Motel Songs“ für absolute Dauerfurore sorgt, steht der Elektro Frickel Pop Poet nun bereits erneut auf den Brettern. Wer JANOSCH MOLDAU im Herbst auf seiner Tour verpasst hat, kann dies nun von Februar bis April nachholen. Als Support begleitet Janosch ab sofort die anstehenden DE/VISION Shows in Deutschland.

Client – Details zu "Command"

coverDie Queens of Electronic Cool sind zurück! Gegenüber dem Breitwand-Cinemascope-Sound von „Heartland“ haben sich Client auf ihrem neuen Album wieder auf ihre Essenz besonnen: „Command“ erscheint am 06.03.2009 und ist eine raue, ehrliche Produktion, in der analoge Synthesizer und minimalistische Electro-Arrangements mit satten, club-tauglichen Rhythmen dominieren. Getreu dem Motto ‚weniger ist mehr‘ hat das Trio aus diesen Grundzutaten ein ausgesprochen vielseitiges Album gezaubert.

Blank & Jones – Presents: "Posh Trance"

Blank & Jones – Presents: „Posh Trance“ Blank & Jones präsentieren mit „Posh Trance“ ein wahres Feuerwerk aktueller Dance & Trance Kultur das gnadenlos überzeugen kann! Zur Album-Rezension… Elegant Machinery – „A Soft Exchange“ Elegant Machinery sind zurück! Auf ihrem vierten Longplayer erwarten euch zehn eingängige Synthiepop-Songs, die geradezu süchtig machen! Zur Album-Rezension…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner