Home > Magazin > The One – Hier ist das erste Video von M.I.N.E
- Anzeige -

Neues Projekt von Marcus Meyn

The One – Hier ist das erste Video von M.I.N.E

Camouflage-Sänger Marcus Meyn hat ein neues Projekt am Start: Zusammen mit Volker Hinkel (Fools Garden) und Produzent Jochen Schmalbach ist er M.I.N.E. Das Trio stellte am Freitag seine erste Single „The One“ vor – wir zeigen euch das Video.

Musikalisch bewegen sich M.I.N.E zwischen Electo-Wave, Gothic und Pop-Musik. Am 25. Mai 2018 wird das Debütalbum „Unexpected Truth Within“ mit insgesamt zwölf Songs erscheinen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ach Gott oh Gott

    achjeee…Jedem das seine

    wer lesen kann und Smileys deuten kann…is klar im Vorteil ?

  2. LUST AUF MEHR

    Damit kann bestimmt jeder Camouflage-Fan etwas anfangen.

    Ich mag diese Band seit 1989. Damals lief ihr Album „Methods
    of Silence“ während einer Klassenfahrt nach Lübeck-Travemünde
    bei uns rauf und runter. Klingt heut recht seltsam, da es doch eher
    ein stilles Album ist und keine Schulklassen-Partymugge.
    Zum Glück sind auch wieder mehr Gitarren-Riffs zu hören. Das war
    ihnen bei den Veröffentlichungen in den 2000er Jahren doch etwas
    abhanden gekommen. Auf ihrem – für mich – besten Album „Meanwhile“
    klingen sie ja eher auch wie eine Rockband die Synths benutzt.

    Das Wortspiel des Projekt-/Bandnamens wirkt sehr geheimnisvoll:
    Meyn? Mine? Zeche? Dazu die Punkte & das kyrillisch anmutende
    verdrehte N. Tolles Artwork

    Kurz: Vorfreude auf das Album im Mai.
    Tolles Artwork…

  3. Klingt gut!

    Geht doch ins Ohr, wer Camouflage mag, dann passt das schon!

    • Wie immer..

      Geil! wenn man nicht wüsste, das Markus ein Solo Projekt am Start hat mit M.I.N.E sollte dem geschultem Hörer natürlich auffallen, das dies CAMOUFLAGE der letzten Jahre sehr ähnlich ist..Ich finds Klasse!!

  4. Stark

    Warum regen sich manche Leute über alles auf? Schon mal vorgestellt, na und?
    Es ist das Debütalbum dieser „jungen“ Band….und mir geht der Sound gut ins Ohr. Erfreut euch doch eher dass jmd denn Service anbietet wie depechemode.de und Musik findet die „Depeche-Taste“ haben oder haben könnten.

  5. Werden die jetzt jedes Jahr als „neu“ vorgestellt oder wurde hier nur schlecht recherchiert?
    2017 wurden bereits „One – EP“ und „Things We’ve Done – EP“ veröffentlicht.

  6. NICE!!

    ich finde den song und das video (besser gesagt die cinematografie) wirklich gelungen! die musik selbst ist toll und der gesang ist routiniert aalglatt. keine ahnung weshalnb man immer was ’schmutziges‘ suchen muss in sounds, es muss nicht immer knarzen und fiepen… man darf auch mal in moll ‚baden‘!
    camouflage haben mir in der richtung (neben de/vision) früher schon gefallen und m.i.n.e. erbt das jetzt. wir sind also weiter grundversorgt ;)

  7. das war wohl nix

    Der Song drängt sich mir nicht auf. Kein Potenzial das ich ihn mir ein zweites mal anhören möchte/müsste.

    LG

    • das war sehr wohl was ;P

      @ MG

      weil du keine Ahnung hast ;)

    • das war wohl nix

      @ treasure

      du scheinst keine Ahnung zu haben. oder willst anderen deine „Ahnung“ aufdrängen.

      Musik ist Geschmacksache und nichts anderes. Dem einen gefällt es dem anderen nicht du Dummschwätzer.

      LG an alle mit eigenem und nicht aufgeschwätzten Musikgeschmack!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner