Home > News > Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition
- Anzeige -

Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition

Synthetics MagazinDas Musikmagazin Synthetics startet das neue Jahr mit einer besonderen Aktion für Depeche Mode-Fans: der exklusive, 18-teilige Dave Gahan Star Cut, der über sechs Hefte gesammelt werden musste, ist nun auch als Komplett-Edition zum verfügbar. Zur Edition gehören alle erforderlichen Synthetics-Ausgaben 89-94, die drei bisher erschienenen Sonderausgaben The Synthetics Years 1-3 sowie das aktuelle Synthetics-Heft, das ein Interview mit Dave Gahan auf CD enthält.

Die Komplett-Edition kann zum Preis von 35 Euro versandkostenfrei im Synthetics-Shop bestellt werden.

Bis zum 31. Januar erhalten Besucher von depechemode.de, die „The Webside we live in“ im Bestellprozess angeben,
auch noch jede Menge Gratis-Devotionalien, nämlich drei Depeche Mode A1-Poster, zwei Postkarten, Flyer, Aufkleber und einen I love DM-Button.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner