Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition

Synthetics MagazinDas Musikmagazin Synthetics startet das neue Jahr mit einer besonderen Aktion für Depeche Mode-Fans: der exklusive, 18-teilige Dave Gahan Star Cut, der über sechs Hefte gesammelt werden musste, ist nun auch als Komplett-Edition zum verfügbar. Zur Edition gehören alle erforderlichen Synthetics-Ausgaben 89-94, die drei bisher erschienenen Sonderausgaben The Synthetics Years 1-3 sowie das aktuelle Synthetics-Heft, das ein Interview mit Dave Gahan auf CD enthält.

Die Komplett-Edition kann zum Preis von 35 Euro versandkostenfrei im Synthetics-Shop bestellt werden.

Bis zum 31. Januar erhalten Besucher von depechemode.de, die „The Webside we live in“ im Bestellprozess angeben,
auch noch jede Menge Gratis-Devotionalien, nämlich drei Depeche Mode A1-Poster, zwei Postkarten, Flyer, Aufkleber und einen I love DM-Button.

Letzte Aktualisierung: 18.1.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34
Kommentare

  1. Nadine
    4.3.2012 - 14:09 Uhr
    34

    cool

  2. manu
    28.1.2012 - 11:03 Uhr
    33

    Ha ha, schon klar!
    Sooo Leute, dann mal wieder rauf mit dem Niveau und ein schönes Wochenende gewünscht! ;o)

  3. M.e.s.h
    28.1.2012 - 10:00 Uhr
    32

    Wer hat Dich denn gefragt ?

  4. manu
    27.1.2012 - 14:31 Uhr
    31

    so ist es, M.E.S.H.! dann frag ich mich nur, was du noch hier suchst!?