5
Kommentare

  1. 27.2.2006 - 17:15 Uhr
    5

    Ein klasse Video.
    Es ist seit langen wieder ein richtig geiles Video. Bei den DM-Videos grenzt das bei mir an „Never let me down again“ an, welches auch eins meiner besten Videos von DM ist.

    DM begleiten mein Leben schon seit 1988. Es nichts besseres als Mode.

    Ich bin einer von den Glücklichen, der Karten für Berlin hat und ich freue mich schon sehr.

    DM is the best…

  2. 27.2.2006 - 17:15 Uhr
    4

    Ein klasse Video.
    Es ist seit langen wieder ein richtig geiles Video. Bei den DM-Videos grenzt das bei mir an „Never let me down again“ an, welches auch eins meiner besten Videos von DM ist.

    DM begleiten mein Leben schon seit 1988. Es nichts besseres als Mode.
    Ich bin einer von den Glücklichen, der Karten für Berlin hat und ich freue mich schon sehr.

    DM is the best…

  3. Thomas
    25.2.2006 - 17:29 Uhr
    3

    Hallo Ihr Lieben Leser,
    Dieses Video ist seid lander langer Zeit
    wieder ein sehr gutes.
    Es ist schön einen guten Song zu hören und dazu ein geiles Video zu sehen. Ich bin seid 1984 DM Anhänger und habe es nie bereut im gegenteil.
    Das neue Album, die Tour alles ist einfach geil. Bin sehr froh das es sie auch noch heute gibt. Weiter so……
    Ich freue mich schon wieder auf Berlin.
    Mein viertes Konzert….
    Gruss an alle Leser & Schönes Wochenende

  4. KaZ
    25.2.2006 - 13:30 Uhr
    2

    Also, ich habe das Video vor 2 Tagen auf MTV gesehen. Es ist irgendwie deprimierend auf der einen und verdammt gut auf der anderen Seite.
    Dave weiß wirklich wovon er spricht und ihn so zu sehen tut irgendwie weh.
    Das er das alles überstanden hat und sein Leben wieder so gut in den Griff bekam zeugt doch irgendwie von Charakterstärke. DeMo forever….

  5. Personal Christoph
    25.2.2006 - 13:21 Uhr
    1

    Allgemein hat DM mein Leben begleitet
    und ist jetzt imstande mein Leben positiv zu verändern!
    Jetzt zu Suffer Well, von Dave geschrieben und er weiß wovon er spricht.
    Gutes Video und bestätigt die Bilder vor meinen Augen, als ich das Lied zum ersten mal gehört habe!

    Never let me down again, Barbara