Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Suffer Well – Die Trackliste

Suffer Well – Die Trackliste

Suffer Well Heute ist die Trackliste der neuen Depeche-Mode-Single bekannt geworden. „Suffer Well“ wird als Single-CD, Maxi-CD und DVD erscheinen. Außerdem wird es wieder zwei Vinyl-Maxis geben. Und: Die gute alte 7″-Single kehrt in einer limitierten Stückzahl zurück. Die Veröffentlichung von „Suffer Well“ ist auf den 6. März 2006 verschoben worden.

Suffer Well ;)

CD-Single | CD Bong 37
1. Suffer Well (Single Version)
2. Better Days

CD-Maxi | LCD Bong 37
1. Suffer Well (Tiga Remix)
2. Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub)
3. Suffer Well (Alter Ego Remix)
4. Suffer Well (M83 Remix)
5. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
6. Suffer Well (Metope Remix)

DVD-Single | DVD Bong 37
1. Suffer Well (Video)
2. Suffer Well (Alter Ego Dub)
3. Better Days (Basteroid „Dance Is Gone“ Vocal Mix)

12″-Vinyl | 12 Bong 37
A1. Suffer Well (Tiga Remix)
A2.Suffer Well (Tiga Dub)
B. Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub)

12″-Vinyl | 12 LBong 37
A1. Suffer Well (Metope Remix)
A2. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
B1. Suffer Well (M83 Remix)
B2. Better Days (Basteroid „Dance Is Gone&“ Vocal Mix)

7″-Single | Bong 37
A. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
B. The Darkest Star (Monolake Remix)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

90 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. oh mann, was ne schwulette.. es gibt nix peinlicheres

  2. So.
    Habe über nen Bekannten die Promo CD bekommen. Und ich kann nur sagen, alle Achtung. Ich denke, auch die Fangemeide von früher wird endlich wieder zufrieden gestellt…
    Mit dem Tiga Remix ist fast wieder eine Extended Version dabei, allerdings fehlen die Gitarren… Dennoch sehr schön gemacht…
    In den Clubs wird man zum Narcotic Thrust Vocal Dub tanzen… Die anderen Mixes muss ich erst wirken lassen. Insgesammt die beste Maxi seit langem. Alle Achtung, hätte ich nicht mehr mit gerechnet…

  3. Hihi da freut man sich ja richtig!Das Bild is wirklich der absolute Megahammer!Der Martin im Brautkleid!Könnt´mal bei mir vorbeikommen der Gute

  4. Also das schon wieder so viel Maxis raus kommen finde ich voll dum. Warum sie nicht alle auf eine cd machen? Aber egal das Bild ist der hammer. Martin im brautkleit soooooo süß!!!
    Bis dann sagt
    martins tochter *g*

  5. Ach Du Scheiße ist das Cover mal Geil. Super Fett… Und wie freu ich mich erst auf die Mixe.. Mit Alter Ego und Tiga wird es wohl richtig gut. Da raucht der Dancfloor bestimmt mal wieder. Im Gegensatz zu manchen find ich die Neue Zeit sehr gut. Stillstand ist nähmlich der Tod. Und auch ein Grund warum Depeche Mode nach wie vor Up To Date sind.

  6. Ach, Du ahnst es nicht! Habe das Foto erst heute entdeckt und sitze hier mit Tränen in den Augen (vor Lachen versteht sich)! Kann echt nicht sein-geiles Ding! Mart hatte ich wirklich erst als Frau angesehen und kann es sein, daß Dave seinen „Pferdestall“
    offen hat?
    See you….

  7. Hmm, toll, die „Maxis“ kann man der Regel nach wieder getrost tonnentreten und nur die 2-Track-hoffentlich-nicht-zu-teuer-CD-Single kaufen, für DAS „neue“ Lied.
    Hach..:
    FRÜHER WAR ALLES BESSER (und weniger Abzocke!)…………..

Kommentare sind geschlossen.