Home / Depeche Mode News / Suffer Well – das Video

Suffer Well – das Video

Suffer Well Das Video zu „Suffer Well“ ist online. Auf einer spanischen Webseite kann man sich bereits jetzt den Clip zur neuen Single anschauen, der von Anton Corbijn gedreht wurde. Depeche Mode Fans werden das Video lieben, das voller hintergründiger Selbstironie steckt und viele Referenzen an die Bandgeschichte und die Biografie von Dave Gahan aufweist. Ein echter Corbijn eben – anschauen, lachen, genießen, und dann noch einmal schauen.

Übrigens sieht man im Video nicht nur Manager Jonathan Kessler (als Chauffeur), sondern auch Daves Ehefrau Jennifer.

>

Über diese Links könnt Ihr Euch das Video anschauen:
real hireal lo | win hiwin lo

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

472 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Heavenly Action? Was ist das? I heard something about love affairs of Gahan and Swenson, but a movie… I don’t know. It’s quite strange, isn’t it? Corbijn was talking about „Control“ only. Yes, Gahan has to divorce, because of his new passion Ms. Swenson (to whom „Nothing’s Impossible“ was dedicated to), but a movie… I’m sorry, Mr. Barassi, but you are talking a bit S*H*I*T!

  2. Well… Brat was probably talking not about Corbijn’s „Control“, but about his next project comedy-mystery movie „Heavenly Action“. (Cast: D. Gahan, S. Swenson, D. Vandi, A. Fletcher, M. Jovovich, S.W. Scott)

  3. Ist das nun nur ein schlechtes Gerücht, oder stimmt das mit dem Trennungsgemauschel? Dachte gerade ich lese nicht richtig! Könnte mich da mal Jemand aufklären bitte? Mein Herz blutet gerade und wartet auf Heilung!

  4. Bei mir war die Vorfreude auf dieses Video riesengroß! Dann habe ich es endlich in voller länge sehen können und muss ebenfalls sagen, eines der Besten die es je gab. Sicher, die Stelle wo er seine Jenny küsst ist ziemlich schmerzhaft und man möchte am liebsten mit ihr tauschen. Aber die Hauptsache ist doch, er ist nun endlich glücklich! Ich hoffe, er ist es wirklich! Ansonsten würde ich gern zur Verfügung stehen grins!!!!!!! Aber welcher weiblicher Fan würde das nicht!

    Liebe Grüsse an Alle die auch am 21.Januar 06 in Düsseldorf waren

  5. @hansa berlin: Weil Mr. Barassi wohl kaum Mr. Barassi ist…! Und offenbar sind seine gewünschten Reaktionen ausgeblieben – armer Knopf!

  6. @hansa berlin ( hey auch einer aus der Hauptstadt…)

    Ja vermute ich auch mal…ich hätte auch nicht gewußt,ob ich das toll oder nicht toll finden soll…naja egal. Die Diskussion ist übrigens bei „Suffer well bestellen“ weitergegangen.

  7. @ The Brat which coming movie from Mr. Corbijn ?????

  8. @anne das wär ja n ding. vielleicht wollte uns mr. Barassi auch nur verkohlen. auf der anderen seite, warum sollte „brat“ so’n quatsch posten!?

Kommentare sind geschlossen.