Home > News > Suffer Well – das Video
- Anzeige -

Suffer Well – das Video

Suffer Well Das Video zu „Suffer Well“ ist online. Auf einer spanischen Webseite kann man sich bereits jetzt den Clip zur neuen Single anschauen, der von Anton Corbijn gedreht wurde. Depeche Mode Fans werden das Video lieben, das voller hintergründiger Selbstironie steckt und viele Referenzen an die Bandgeschichte und die Biografie von Dave Gahan aufweist. Ein echter Corbijn eben – anschauen, lachen, genießen, und dann noch einmal schauen.

Übrigens sieht man im Video nicht nur Manager Jonathan Kessler (als Chauffeur), sondern auch Daves Ehefrau Jennifer.

>

Über diese Links könnt Ihr Euch das Video anschauen:
real hireal lo | win hiwin lo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

472 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi depeche mode you musik love you.thank you.my turkey.deve gahan ? love you free love enjoy silence.my number0905438279492 my call

Kommentare sind geschlossen.