Stimmt für Depeche Mode auf der Loveparade

Loveparade in BerlinAm 15.Juli findet in Berlin die Loveparade statt, diesmal kann auch ein Depeche Mode Truck (Float)? dabei sein. Das „Can’t Enjoy The Silence Team“ aus Hannover hat sich stellvertretend für alle Depeche Mode Parties und Fans bei der Loveparade angemeldet, um mit Depeche Mode die „Massen“ zu bewegen. Erstmals in der 17jährigen Geschichte der Loveparade ist dieses Mega-Musik-Event in Berlin nicht nur auf Techno ausgelegt, sondern soll alle Sparten elektronischer Musik vereinen. Laut Veranstalter fahren die Trucks mit, die die meisten Stimmen bei dem derzeitigen Voting auf www.loveparade.net erhalten am 15. Juli 2006 in Berlin mit. Es liegt also an Euch, ob Depeche Mode auf der Loveparade vertreten sein werden.

Fanden die bisherigen DM Parties überwiegend in Clubs statt, so wäre die Loveparade die Gelegenheit mit über 100.000 anderen Leuten? über drei Stunden Open Air zu Depeche Mode zu tanzen. Wie wir alle wissen, sind Depeche Mode in der Woche, in der auch die Loveparade stattfindet,? in Berlin und Leipzig um Konzerte zu spielen. Diese „Aktion“ würde einmal mehr den enormen Stellenwert der Band für die internationale Musikszene statuieren, was nicht zuletzt auch die Band freuen würde.?
Mute Records und depechemode.de unterstützen die Aktion? – Wir hoffen Ihr auch!
?
Was ist zu tun ?
Bis zum 7.Mai auf
www.loveparade.net
gehen
?
1.) Beim VOTING registrieren (Login / Community)
2.) Auf E-mail warten,
3 ) Einloggen,
4.) voten für:? – „Depeche Mode Party“ –
Zu finden über
Land „Germany“
oder
Ort „Hannover
oder
DJ „Lo-Renz“ bzw „Crax“.
oder
„Alle Bewerber“
?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Weitere Details unter

Letzte Aktualisierung: 2.5.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

189
Kommentare

  1. x-dave
    18.5.2006 - 10:18 Uhr
    189

    hi,filks
    dachte erst ich les ned richtig dm-truck auf der loveparade????????????gut es fällt in die gleiche woche- NA UND!? na klar wär mir ne richtige dmatershow bzw -party lieber.. andererseits hätte es sicher was so ne crowed dressed in black again zwischen den ganzen bunten technovögeln.. um ihnen endlich Geschmack beizubringen ..ach neeeeeeee sollen se doch doof sterben…*grin*

  2. 13.5.2006 - 15:08 Uhr
    188

    Gab gestern um 22:04 ne email mit der info. Die floats stehen und dM war nicht aufgeführt.

  3. Nicole
    13.5.2006 - 11:45 Uhr
    187

    @ronny: echt jetzt? naja….manche wird das freuen das es keinen truck geben wird…..;-) das sind mal news..;-)
    Grüße an alle!!!
    eure nicole!!

  4. 13.5.2006 - 9:43 Uhr
    186

    Moin!

    ES WIRD KEINEN DEPECHE MODE TRUCK GEBEN!

    Die Floats wurden alle vergeben. Mute wird durch Mediengruppe Telekommander vertreten sein.

    gruss,
    ronny

  5. Steffie
    11.5.2006 - 11:54 Uhr
    185

    wäre echt cool wenn eim DM Truck bei der Loveparade
    mit fahren würde…:-)
    aber wie gesagt wir können ja auch noch so genug hören und sehen von DM:-)
    let´s Rock…

  6. Nicole
    10.5.2006 - 19:23 Uhr
    184

    @sven:hey…hast dich schon lange nicht gemeldet..ich hoffe durch meinen kleinen kommentar (179) hab ich nichts „falsches“ gesagt…;-)
    Grüße an alle! keep depeched…!
    Eure N!COLE

  7. Andree
    9.5.2006 - 22:57 Uhr
    183

    Die Musik von Depeche Mode auf einem Loveparade-Truck… warum denn nicht?
    Und wer repräsentiert die Elektroszene denn besser als Depeche Mode?
    Ich gönn dem Hannover Can’t-Enjoy-the-silence- Team den Wagen. Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, ich wär glatt gekommen.
    Also: nicht immer alles Innovative und Neue gleich doof finden ;-) Depeche Mode selber sind auch nicht stehen geblieben ;-)
    Außerdem ist es noch gar nicht raus, dass der DM-Truck auch tatsächlich fahren darf. Oder?

  8. firm believer
    9.5.2006 - 21:48 Uhr
    182

    @strippedlilian

    Genau!

  9. strippedlilian
    9.5.2006 - 21:46 Uhr
    181

    Leute, DM-Truck hin oder her, wir haben genug Möglichkeiten unser Depeche Mode zu hören. Wir haben genügend Partys, die restlichen Konzerte die noch anstehen und wenn nicht gibt bes immer noch dvd`s und die guten alten CD`s!
    Da kommte es auf die Eine Veranstaltung nun nicht mehr an!
    Ich finde die Diskussion albern und sehr unverständlich!

1 17 18 19