Home  →  News  →  Soloalben von Dave Gahan und Martin Gore auf Vinyl neu aufgelegt

180 Gramm

Soloalben von Dave Gahan und Martin Gore auf Vinyl neu aufgelegt

Vinylfans aufgepasst: Zwei Soloalben von Dave Gahan und Martin Gore erscheinen im Oktober und November in einer Neuauflage auf 180 Gramm-Vinylscheiben.

Martin Gore – Counterfeit EP

Mit „Counterfeit EP“ legte Martin Gore im Jahr 1989 sein erstes Soloalbum vor. Obwohl die EP ausschließlich Coverversionen andere Künstler enthält, war sie unter Depeche-Mode-Fans schnell sehr beliebt und genießt bis heute einen gewissen Kultstatus. Die EP hatte Martin Gore zusammen mit Rico Conning selbst produziert. Die Neuauflage auf 180 Gramm Vinyl erscheint am 26.11.2021.

Counterfeit EP (LP, 180g) bei JPC*
Counterfeit EP (LP, 180g) bei Amazon*

Dave Gahan – Paper Monsters

Bis auch Dave Gahan sein erstes Solowerk veröffentlichte, dauerte es noch ein paar Jahre. 2003 war es dann mit „Paper Monsters“ soweit. Darauf präsentierte Dave Gahan zehn Stücke, die er zusammen mit Knox Chandler geschrieben hatte, darunter die Single „Dirty Sticky Floors“. Die Vinylausgabe ist als 180g LP ab dem 29.10.2021 erhältlich.

Paper Monsters (LP, 180g) bei Amazon*
Paper Monsters (LP, 180g) bei JPC*

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. jetzt fehlen dann nur noch die Alan Wilder Veröffentlichungen neu auf 180g Vinyl 0_o

    Antworten
  2. Counterfeit 2

    gibts Infos ob auch die Counterfeit 2 als 180 Gramm neu aufgelegt wird…wäre doch mehr als „logisch“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.