Home > News > Schickt uns Eure Fotos und Berichte zum Luxemburg-Konzert!
- Anzeige -

Schickt uns Eure Fotos und Berichte zum Luxemburg-Konzert!

95.jpg[Update]Depeche Mode haben am Mittwoch in Luxemburg ihr erstes Konzert der „Tour of the Universe“ gegeben. Wir haben die Setlist der gespielten Songs auf einer eigenen Seite zusammen gestellt. In unserer Bildergalerie findet ihr tolle Fotos vom Abend (Fotos werden laufend ergänzt). Jetzt seid ihr an der Reihe: Schickt uns Eure Fotos an tour@depechemode.de, um sie anderen Fans zu zeigen, und schreibt Euren ganz persönlichen Bericht über das Konzert in Luxemburg! Während der vergangenen Tour haben über 2000 Fans von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und ein einzigartiges Tourtagebuch hinterlassen – das wollen wir bei der aktuellen Tour noch toppen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

233 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo, @recoiler
    … hast du mich gerufen od. hast du noch Probleme mit deinem Bildchen – schönes Design – lG

  2. sorry der beitrag gehört hier nicht rein. Bitte entfernen. Danke

  3. Ich verweise auf Kommentar No 189 in der Rubrik „Fotos und Berichte zum Luxemburg – Konzert“

Kommentare sind geschlossen.