Remix von Enjoy the Silence für DMA nomiert

Timo Maas Der Timo-Maas-Remix von „Enjoy The Silence“ ist beimdiesjährigen Dance Music Award in der Kategorie „Best Remix“ nominiert. Der Dance Music Award wird während der CeBIT-Messe am 11.03.2005 in Hannover vergeben und gilt als wichtigste Auszeichnung für elektronische Musik. Eine fachkundige Jury aus 120 Szene-Insidern (darunter die wichtigsten DJs, Radio-Stationen, Labelmanager, Plattenhändler, Magazine, Clubmanager, Promoter) wird in zwölf Kategorien die erfolgreichsten und populärsten Künstler des Jahres wählen . In anderen Kategorien entscheidet das Publikum, das über namhafte Medien der elektronischen Musikszene in Deutschland (Groove, De-Bug, Partysan, Intro, Raveline, Radio Sunshine Live und VIVA TV) seine Stimme abgeben konnte.

Der Dance Music Award für besonderes Engagement – der Special Achievement Award – wird in diesem Jahr an Moby vergeben. New Order werden mit dem Dance Music Award für ihr Lebenswerk geehrt.

In der Kategorie Best Remix sind nominiert:

  • Timo Maas für Depeche Mode – Enjoy The Silence (Timo Maas Extended Remix)
  • Martin Solveig für Mousse T. – Popmuzik (Martin Solveig Electro Disco Remix)
  • Tiefschwarz für Spektrum – Kinda New (Tiefschwarz Vocal Remix)
  • Dominik Eulberg für Roman Flügel – Geht’s Noch (Dominik Eulberg Remix)

Letzte Aktualisierung: 16.2.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

53
Kommentare

  1. 5.6.2005 - 22:17 Uhr
    53

    1. ich finde das ziemlich viele Deppen hier sind. Die keine richtigen argumente haben.

    2. Kenn ich die anderen Remixe nicht kann aber sagen das ich den Remix von Timo ziemlich geil finde wie fast alle von ihm.

    3. Timo maas muss bei seinem eigenen Style bleiben das heisst das es logisch ist das der remix nicht viel mit gitarren zutun haben kann. Und kann auch nicht so wie DM klingen wär ja dann ne nachmache

    4. Wär sich richtig mit Musik und Musik machen befasst wird den Track auch schätzen.

    Übrigens finde ich die Stelle mit dem Vocoder immernoch am geilsten.

  2. Sven
    24.5.2005 - 17:26 Uhr
    52

    testeintrag

  3. 29.3.2005 - 18:04 Uhr
    51

    HUHN FINDET DIESES LIED ABGEFAHREN!!!

1 4 5 6