Home / Depeche Mode News / Reissues: Veröffentlichungen verschoben

Reissues: Veröffentlichungen verschoben

Die Veröffentlichung sämtlicher Formate zu den Reissues der Depeche Mode-Alben „Ultra“ und „Exciter“ wurde leider verschoben. Neuer Termin für die beiden Remasters ist nun der 15.06.2007.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ matze:

    recht haste!!!! ich kann diese meatheads auch kaum noch ertragen. hier treiben sich manchmal möchtegernfans herum, die wohl die „weisheit“ mit löffeln gefressen haben. evtl. ja auch nur gefrustet. auch wenn man tokio hotel oder wen auch immer nicht mag, steht keinem eine solche beleidigungen zu! es gibt schließlich nicht nur dm-fans. viele grüße aus dem black dm camp von b.

    Take it easy +
    stay depeched
    from
    http://www.modesite.de

  2. „Speak&Spell“ ist einfach,aber genial.CLIENT läßt grüßen!Macht ja Sinn die alten Dinger neuabgemischt zu veröffentlichen,während es bei „Ultra“ und „Exciter“ klangtechnisch wohl nicht viel ausmachen wird.Nebenbei zähle ich „Exciter“ zu dem „schwächsten“ DM-Album,möcht ich auch nicht weiter kommentieren,bleibt Geschmackssache.Naja,verlockend ist zumindest (wie bei jedem Teil) die DVD mit der Dokumentation,das wärs dann aber auch.

  3. Ich kann mir vorstellen, dass jemand Exciter langweilig finden kann, allerdings entspricht das nicht meiner meinung. Ich habs mir letztens nochmal angehört und von den sounds ist das schon spitze. Ich mag auch subtile electro-sounds, die nicht immer upbeat sein müssen.
    Ich denke es ist schwer logisch zu begründen, dass Exciter ein schlechtes Album ist. Es hat allerdings weniger “einzigartige“ nummern, wie zb Violator.

  4. Mit der EXCITER ist das so eene sache!Meine frau hat mich damals nach 13jahren verlassen,dann war ich mit ihr in der Waldbühne zum Konzert!Hab keine guten errinerung daran!Der knaller ist es auch nicht,ausser FREELOVE (geil)!Und ULTRA ist mit das beste von MODE!Na denn,MAHLZEIT!

  5. @ DMFOREVER

    Was Das wohl für Typen sind…………..
    Du ziehst vergleiche da rollen sich einem die Fußnägel hoch. Es gibt doch tatsächlich Fans die alle Alpen Ihrer Band lieben ,der eine halt Exciter mehr, der andere weniger und so kann man das Spiel mit jedem Album fortsetzen.Aber sich über jemanden so herabwürdigend auszulassen und mit den „Tokioten“ zu vergleichen nur weil Sie das Exciteralbum lieben, ist echt unterste Schublade und Ätzend.
    Also Deinen Nicknamen „DMFOREVER“ solltest Du mal Überdenken und Dir einen anderen aussuchen. Wie wäre es zum Beispiel mit „DMFORNEVER“.
    Sogenannte Fans wie Du Dich nennst sind echt zum Kotzen.
    Und nun zerfleisch mich, meine Meinung bleibt aber die gleiche.

  6. Also ich bin seit Black Celebration Fan. Exiter ist für mich ein grossartiges Album und ich freue mich schon auf die neue Abmischung. Die Songs sind zwar nicht so upbeat wie auf älteren Alben, trotzdem tolle Melodien und Sounds.

  7. @peking pension – zu Kommentar 8

    Keiner zwingt dich diese Alben zu kaufen. Überlassees also den anderen Usern, ob sie diese beiden Alben kaufen.

    Danke!

  8. Hallo Allerseits!
    Ich hab ma ne Frage,weiss jemand ob die 101 auch noch mal überarbeitet auf den Markt kommt??? Das fänd ich mal genial,hab aber noch nirgends gelesen das das so ist,bzw.sie stand nirgends mit aufgelistet!?

  9. Exciter ist einfach nur langweilig! Das hat mit der Exciter-Tour nichts zu tun, denn die war gut.

    Hier im Forum gibt es Menschen, die erst seit 2001 DM-Fanssind und immer wieder mit diesem Album abnerven müssen, weil es halt ihr erstes gewesen ist. Das ist ja alles schön und gut, nur deswegen ist es trotzdem ein langweiliges Album. Das Ding hatte einfach keine Power!

    Es gab hier sogar mal einen User, Exciter war sein erklärtes Lieblingsalbum von DM, der hat sogar Werbung für Tokio Hotel gemacht. Nur mal so nebenbei, was das evtl. für Typen sein könnten, die hier Exciter traumhaft finden.

  10. PTA ist die beste….speak a spell kann ich heute nicht mehr ertragen

Kommentare sind geschlossen.