Home > News > Reissues: Veröffentlichungen verschoben
- Anzeige -

Reissues: Veröffentlichungen verschoben

Die Veröffentlichung sämtlicher Formate zu den Reissues der Depeche Mode-Alben „Ultra“ und „Exciter“ wurde leider verschoben. Neuer Termin für die beiden Remasters ist nun der 15.06.2007.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist das wirklich notwendig?Finde den Sound immer noch sehr druckvoll.Gerade Exiter.Also wozu remaster????

  2. wer weiß ,die werden schon ihre gründe haben.
    da haben wir wenigstens noch etwas zeit um die kohle anzusparen

  3. Also so langsam ist es auch nicht mehr lustig so lange zu warten..

Kommentare sind geschlossen.