Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / „Precious“-Video online – weitere Details zum Video

„Precious“-Video online – weitere Details zum Video

Das Vide0 zu „Precious“ kann ab sofort online angesehen werden. Auch wir haben Video-Streams für Euch: Ihr könnte Euch das Video in Windows Media Player anschauen (Modem | DSL/Kabel) oder im Real Player (Modem | DSL/Kabel). Die Regie beim Video führte Uwe Flade, der auch schon die Videos zu „Enjoy the Silence 2004“ und Dave Gahans „Bottle Living“ drehte. Produziert wurde der Clip von Q Film / Mark Entzelmann .

Regie: Uwe Flade
Produktion: Q Film / Mark Entzelmann
Kamera: Fabian Hothan
Schnitt: Markus Gerwinat
Exterior Designs, Character Designs, Art Direction: Niklas Briner
Postproduction Supervisors: Holger Schaal, Björn Kowalski
Lead Compositing / 3D Artist / Interior Designs: Andreas Böttger
3D Operators: Kai Tennemann, Maurice Jochem, Nico Schwenke
Compositing Operator: Rayk Hemmerling
Trainee: Daniel Brkovic
3D / FX Company: Effekt Etage Berlin

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

293 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @olaf & Treptowjens,dickes Dankeschön an Euch,habe den Auftritt downloud.

  2. @Svenson ist was angekommen?
    (rainer.amelung@gmx.de)

  3. Hallo!!! Brauche mal Eure Hilfe:
    Wer kann mir denn sagen in welchem Hotel die Jungs in Düsseldorf vor ihrem „Top Of The Pops-Auftritt“ in Köln waren ??? Eine Antwort wäre echt super… Vielen Dank. Freue mich über ein feedback. Schönen sonnigen Tag noch.

  4. Man man man. Was gibt es so großartig an dem Video aus zusetzen? Dave ist für sein alter noch gut getroffen. Die Single ist super. Was da sonst noch so im Hintergrund läuft interessiert doch kein Ar… . Nee nee paßt schon.
    Gruß
    See you in D`dorf.

  5. DM is BACK klasse Gesang von Dave, Hammer Refrain, ende des Liedes etwas lahm. Aber HAMMMER!

  6. @night666,moin ,dann sage mal die ösi Seite an,Bitte!! Habe gestern schon danach gesucht,wohl nicht richtig.

  7. Guten Morgen,

    hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, das Kollegen aus dem Ösi-Ländle ne ziemlich klasse Seite haben, wo man sich schon mal den „Live“-Auftritt von Top of the Pops anschauen kann? Wenn ja, nix für ungut, wenn nicht, also ich fand´s nicht schlecht, wenn es auch ein typischer Jugendsendung-Auftritt war. Das einzige, was so ziemlich live gesendet wurde, war der Beifall der Audience. Keine Ahnung, ob im Studio alles echt war. (Hatte nicht das Vergnügen, in Köln dabei zu sein.). Frage: Ist es überhaupt die Aufzeichung aus Köln? Lief nämlich schon am 11.09.05 auf BBC? Liebe Grüße an alle

Kommentare sind geschlossen.