Home / Depeche Mode News / „Precious“ auf Platz zwei der Single-Charts

„Precious“ auf Platz zwei der Single-Charts

Depeche Mode sind mit der neuen Single „Precious“ von null auf Platz zwei der Media Control TOP 100 eingestiegen und musste sich nur Robbie Williams („Tripping“) geschlagen geben. Damit lag die Band in Deutschland zwei Plätze besser als in Großbritannien, wo sie in der ersten Woche des Verkaufs auf dem vierten Platz der Single-Charts landete.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

96 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ HHDM

    nein in Mitteldeutschland gab es auch schon in den 80’igern viele DM Fans die tapes wurden im Ring getauscht und aufgenommen und es war nicht gerade einfach an die neuesten Songs von depeche zu kommen. Aber Not mach erfinderisch…

    MFG Daniel

  2. @Janny

    Kann ja verstehen, das in deinem Alter Depeche Mode „INDEPENDET“ ist,
    aber ich kannte sie schon, da konnte man sie im Fernsehen schon sehen…

    Das heutzutage jeder Scheiß, unter Independet läuft, regt mich auf…

    Ich kenne noch Zeiten da konnte man „Independet“ nicht in jedem Media Markt kaufen, da mußte man zu Konzerten, um sich ein Tape zu besorgen…

    Ja, Ja, so war das Damals…

  3. Zur den besten Platzierungen…

    DM waren mit „World in my Eyes“ 78.Wochen in den Top100 in Deutschland vertreten…

    Aber die Zeiten sind vorbei…

  4. @daniel_do

    Bei uns in Hamburg und Umgebung Schleswig-Holstein gab es wirklich viele Dave-Clone.

    Ich denke, dass sich das ganze jetzt nach Dresden, Leipzig etc., also nach Mitteldeutschland, verlagert hat.

    Gruß
    HHDM

  5. Jaui, muss sein. Ich bin auch am 15/16 in Hamburg in der Color Line Arena. :-). …bin halt ein alter Fanatiker.

    Zu HH… stimmt, hier bei uns Hamburg-Norderstedt waren DM in den 80ern absolut angesagt… …bin auch schon seit 1984 DM-Fan.

    Ich hoffe auch, dass das Wetter mitmacht. :-)

  6. Scheiß RW. Konnte ihn bisher nich leider und nu nochweniger! Warum muss der Depp ausgerechnet jetzt was neues bringen. Mit dem Album wird’s genauso laufen!

  7. Himmeldonnerwettermeinlieberherrgesangsverein…!!!!!!

    Muß erst Muddi wieder dazwischenhauen, damit Ruhe im Karton herrscht!?
    Hört doch, was IHR wollt. Mögt und haßt, was IHR wollt. Diskutiert auch darüber, aber bitte ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe!!!
    Ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, was er mag und was nicht…
    Ich dacht, das hier wäre ein FAN-Forum und keine allgemeine Mecker-Stube…
    DAS mußte mal raus, sonst wär´ ich geplatzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. @hhdm du kommst extra nach DFüsseldorf …wow :-). Hamburg war in den 80’igern die DM Stadt in Deutschland…wegen dem Videokonzert-Mitschnitt DM Live in HH:).

    Ich wünsche uns gutes Wetter:).

    LG Daniel

Kommentare sind geschlossen.