„Precious“ auch als DVD

Die neue Depeche-Mode-Single „Precious“ wird auch als DVD erscheinen. Die DVD (DVD BONG 35) enthält zum einen das Video zu „Precious“ sowie zwei Mixes – „Motor Remix“ und „Michael Mayer Ambient Mix“ – und wird wie die CD-Singles am 4. Oktober veröffentlicht. Die DVD wird in den nächsten Tagen bei Amazon vorbestellt werden können.

Letzte Aktualisierung: 4.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

10
Kommentare

  1. 9.9.2005 - 19:59 Uhr
    10

    Mir ist alles schnuppe – Ich kaufe alles,ich nehme alles und ich bin einfach nur der glücklichste Mensch der Welt, dass sie endlich wieder kommen. Ich freu mich wahnsinnig auf Hamburg –

  2. Crocks
    7.9.2005 - 23:24 Uhr
    9

    Nur mal so am Rande es werden keine Limitierten MCD und Single DVDs mitgezählt.

  3. bine
    7.9.2005 - 15:22 Uhr
    8

    @Painkiller: Naja, Geld spart man mit nur einem Format natürlich, das ist wohl wahr:-). Ich fürchte, dass der Oktober wohl ein teurer Monat wird…

  4. Painkiller
    7.9.2005 - 11:19 Uhr
    7

    @bine
    also ICH hätte das ganze Material lieber auf EINEM Tonträger. Spart mir Geld und Platz

    @Ragon
    wie, das Chartsystem wurde umgestellt?

    @manch andere
    sind echt beshoyert…

  5. G.Suku
    6.9.2005 - 13:21 Uhr
    6

    Ja…ja auch der Heute so übliche Kommerzielle Gedanken macht vor DeMo nicht halt. Geld regiert die Welt!
    Finde es schön das es mehrere Ausführungen gibt aber umsonst sind diese leider nicht. Drücke die Daumen für einen Optimal Chartstart!!!
    Bis spätestens 13.01.06 in Dresden

  6. bine
    5.9.2005 - 20:51 Uhr
    5

    Ich finde es klasse, dass es verschiedene Formate von Precious gibt, die DVD zu Freelove ist doch auch spitze. Und mal ehrlich, welcher wahre Fan kauft sich das nicht alles?:-). Nötig haben unsere Jungs das nicht, aber das füllt doch wieder die Sammlung… Ich freue mich auf alles, was von meiner absoluten Lieblingsband kommt, vor allem auf die Tour…

  7. Ragon
    4.9.2005 - 22:18 Uhr
    4

    Veröffentlichung ist doch nach Umstellung des Chartsystems von Motag auf Freitag schon am 30.09.2005

  8. Shorty74
    4.9.2005 - 12:31 Uhr
    3

    @MasterDave

    dein Name ist bei dir leider nicht Programm, sonst wüßtest du , das es schon eine Single DVD (Freelove) von DM gab, ansonsten finde ich es besser das es mehrere Formate von einzelnen Tracks gibt…sonst hätte man ja nichts zum Sammeln aber man kann es nicht jeden recht machen …

  9. scratch
    4.9.2005 - 11:06 Uhr
    2

    Das Thema wurde ja schon zig mal durchgekaut im Forum, aber ich bleib dabei: Ich finde es einfach armseelig wieder etlich Formate auf den Markt zu bringen nur um eine gute Chartplatzierung zu bekommen. DM haben sowas nicht nötig (dachte ich jedenfalls). Eine CD/DVD hätte vollkommen ausgereicht und für Platz 1 hätte es allemal gelangt…Tja kann man nichts machen…die Mute-Machinery ist wieder am Laufen…und ich werde wie jedes Mal drauf reinfallen ;-)

  10. MasterDave
    4.9.2005 - 9:38 Uhr
    1

    Jaja,halt die gängige depeche mode taktik.Versch. cd-formate plus diverse specials. An dvd-singles ist man ja in der heutigen Zeit gewöhnt,von den jungs kenne ich jedoch noch keine. Schön, dass dieser Trend jetzt auch bei depeche mode einzug hält. Auch wenn das video schon auf den meisten Rechnern der Fans sein wird;-)
    Dennoch werd ich mir’s holen,man gönnt sich ja sonst nix. Hoffen wir also mal auf eine weitere Nummer eins Platzierung (Single und Album), diesmal jedoch hoffentlich länger als nur 1 Woche.In diesem Sinne, schöne Grüße an alle devotees! Man sieht sich auf der Tour