Home > Magazin > Placebo: Neues Album im Juni, Titeltrack kostenlos zum Download!
- Anzeige -

Placebo: Neues Album im Juni, Titeltrack kostenlos zum Download!

/

placebo_battlePlacebo haben eine Weile nicht viel von sich hören lassen, doch in den nächsten Monaten geht es Schlag auf Schlag. Zahlreiche Festivalauftritte wurden bereits bestätigt, doch viel wichtiger: Ein neues Album wartet hufescharrend auf Veröffentlichung. Und ein Schmankerl für die Fans gibt es bereits jetzt!

Nämlich den Titeltrack des am 05.06. erscheinenden Tonträgers namens „Battle for The Sun“ zum kostenlosen Download. Ein fünfeinhalbminütiges Stück, komplexes Schlagzeug, typische Gitarren und klassisch hochwertiges Placebo-Songwriting.

Hier gibt es alle Infos und den Download: http://www.placeboworld.co.uk

Besonderes Augenmerk sei bei der Albumveröffentlichung auf das Limited Boxset gelegt: 2 CDs, 2 DVDs, 2x Vinyl, Buch, Poster! Und als besonders ausgeklügelte Idee (und Hommage an Roald Dahl und Willy Wonka) sind in fünf der Boxen Golden Laminate Tickets versteckt, die für zwei Personen Reise, zweifache Übernachtung, Konzert, Soundcheck und Dinner mit der Band beinhalten!

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner