Home > Magazin > Placebo – Neue Single, Neue Verlosung!
- Anzeige -

Placebo – Neue Single, Neue Verlosung!

/

placebo_ashtray Nachdem Placebo es mit dem sechsten Album „Battle For The Sun“ erstmals auf Platz 1 in Deutschland geschafft haben (neben weiteren acht europäischen Ländern, plus Top-5 in weiteren 20 Nationen!), ist nun die nächste Single draußen. Und es gibt wieder etwas zu gewinnen.

Die Singleauswahl fiel auf „Ashtray Heart“, nicht unbedingt, weil dies der stärkste Song auf dem Album wäre (ist er nicht), sondern wohl, weil dieses geradlinig-dynamische Stück nach „typisch Placebo“ klingt. Der Singlekauf lohnt sich aber auch deshalb, weil es wieder zwei dieser schönen Coverversionen gibt, für die Placebo bekannt sind. Dieses Mal haben sie den großartigen Archive („Fuck U“) und PJ Harvey („Hardly Wait“) Ehre erwiesen, dazu kommt ein clubdienlicher Remix von „For What It’s Worth“.

V E R L O S U N G

Wir verlosen dreimal die aktuelle Placebo-Single und sechs schicke Placebo-Jute-Beutel! Um zu gewinnen, löst bitte bis zum 10.10.2009 folgende Aufgabe:

Nenne bitte mindestens fünf Songs (die oben genannten zählen nicht), die Placebo gecovert haben und deren ursprüngliche Interpreten!

Die Antwort schickt ihr bitte unter dem Kennwort „Placebo Again“ an: contest@depechemode.de.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

„Placebo – Ashtray Heart“ bestellen bei:

bestellen bei amazon

http://www.placeboworld.co.uk

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner