Home  →  News  →  PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

Am Montagabend wurden die Gewinner benachrichtigt, die an der Pressekonferenz in Berlin teilnehmen können. Checkt also Eure Mail-Postfächer :-) Wer nicht dabei ist, hat aber noch eine Chance. Wir haben alle Gewinner gebeten, uns kurz zu benachrichtigen, wenn sie nicht an der Pressekonferenz teilnehmen können. Für diese Personen werden wir Dienstagabend aus den 11.000 Einsendungen Nachrücker ziehen.

Fans in NRW aufgepasst: Am Dienstag verlost der Radiosender 1Live noch einige Plätze für die Pressekonferenz.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

223 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ exciter

    ja ich, bei 1 Live.

    @ BRITTA

    danke für deine beantwortung an exciter, du bist so gütig. war jetzt so mit der konzi-karten-bestellung beschäftigt, aber jetzt ist alles im kasten und ich kann am montag früh in aller ruhe nach berlin fahren. schade das es bei dir nun doch nicht geklappt hat. aber ich sammle alles ein was es eizusammeln gibt.
    VERSPROCHEN :-))

  2. So, noch zwei Berlinerinnen sind dabei!!!
    Haben nach gefühlten 1000 vergeblichen Gewinnspielteilnahmen noch bei .com Glück gehabt : ))
    Also wieder 2 weniger die beim Sven nochmal mitmachen müssen – viel Glück Euch allen!!

  3. ..und alle Konzerte finden am Do., 31.12.2015 statt! Coool!

    WIR WOLLEN 3x WALDBÜHNE!

  4. @ Alex: Für den solventen DM Fan ;-)))

    DM Zockt aber noch besser ab. 80 Glocken für Innenraum 1 ! Yeah! Die Ticketdealer werdn wieder vorm Konzi für 30€ ihre Karten verscherbeln. Freu!

  5. @ sven: Schau mal bei ebay rein – da bietet einer tatsächlich eine Karte für die PK an… Tssstssstsss… Leute gibts…

  6. Ich habe zwei Karten bei radioeins gewonnen!!! Ich bin soooo happy! Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, weil ich hier kein Glück hatte. Als ich dann hörte, dass dort auch Plätze verlost werden hab ich sofort eine Mail geschickt und prombt gewonnen! jippiiiiiiiiiiiiii

  7. @Britta
    Ja, du hast recht, ich habs sogar alle drei Male probiert mit dem Anrufen, aber leider auch erfolgslos .. dabei war ich auch schon extrem früh an der Leitung, mich würd’s auch mal interessieren wann die Gewinner denn angerufen haben ?!
    Wurden die Gewinner über das Online-Gewinnspiel denn schon benachrichtigt ? Irgendwie will ich meine Hoffnung noch nicht aufgeben … ;) ist aber wahrscheinlich eh schon zu spät um zu hoffen …

  8. @ Anna

    Verrate mir mal bitte, wie man bei 1Live durchkommt??? Gibt es da einen Trick? Ich dachte schon immer, ich wäre schnell, aber wohl nicht schnell genug :-))
    Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe auch ganz viele Infos!!!!

    Geht die Busfahrt wirklich um 3 Uhr nachts von Köln aus los???

  9. @ Exciter

    Ja, Matze ist bereits ein glücklicher 1Live Gewinner.
    Du kommst wahrscheinllich auch NIE durch, oder? Ich hatte es gestern Nachmittag und auch heute Vormittag erneut bei 1Live probiert, aber leider ohne Chance.

Kommentare sind geschlossen.