Home  →  News  →  PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

Am Montagabend wurden die Gewinner benachrichtigt, die an der Pressekonferenz in Berlin teilnehmen können. Checkt also Eure Mail-Postfächer :-) Wer nicht dabei ist, hat aber noch eine Chance. Wir haben alle Gewinner gebeten, uns kurz zu benachrichtigen, wenn sie nicht an der Pressekonferenz teilnehmen können. Für diese Personen werden wir Dienstagabend aus den 11.000 Einsendungen Nachrücker ziehen.

Fans in NRW aufgepasst: Am Dienstag verlost der Radiosender 1Live noch einige Plätze für die Pressekonferenz.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

223 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Alexandra

    Hab ich es nicht gesagt, ebay, da wird dir geholfen ;-)

    Gruss, Fananalyse

  2. @Sven

    In bezug auf Kommentar 209 von Pitti35
    auch nochmal von mir die Frage, ob man selbst auch Video- oder Fotokamera
    mitbringen darf?

Kommentare sind geschlossen.