Home / Depeche Mode News / PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

Am Montagabend wurden die Gewinner benachrichtigt, die an der Pressekonferenz in Berlin teilnehmen können. Checkt also Eure Mail-Postfächer :-) Wer nicht dabei ist, hat aber noch eine Chance. Wir haben alle Gewinner gebeten, uns kurz zu benachrichtigen, wenn sie nicht an der Pressekonferenz teilnehmen können. Für diese Personen werden wir Dienstagabend aus den 11.000 Einsendungen Nachrücker ziehen.

Fans in NRW aufgepasst: Am Dienstag verlost der Radiosender 1Live noch einige Plätze für die Pressekonferenz.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

223 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gibt es hier eigentlich auch schon Gewinner von Einslive?
    Lieben Gruß an alle devotees da draußen ;)

  2. Mal ne Frage:
    Ich bin ein glücklicher PK-Karten- besitzer und freue mich schon riesig.
    Sind dort Fotokameras erlaubt, oder wie bei Konzerten eher nicht???

  3. @ angel: So bin ich eben :-) Würd mich freuen, neue Devotees zu treffen. In Bremen hatten wir uns auch mit Chat-Bekanntschaften getroffen, das war auch cool, da sie ihren uns wir unseren Sohnemann dabei hatten. Über myspace bekommst du mich dann! LG, Alex

  4. @Alexandra

    Wow, danke für so viel Großzügigkeit – das ist selten !!!
    Wenn es soweit ist, werde ich mich bei dir melden.

    Danke – die DM-Gemeinde hält eben zusammen – schön !!!

    Hoffe aber dennoch, dass sie nach Austria kommen. Wenn die Schweizer noch verhandeln können, dann müssen die Ösi das doch auch zustande bekommen.
    lG

  5. @angel: …und ich mein das voll ernst! Im DG steht ein Doppelbett und eine Ausziehcouch für 2… Und bis dahin haben wir unseren 7-Sitzer, da könnten wir sogar alle zusammen hinfahren :-) Bei Interesse sag einfach Bescheid (über meine myspace-Seite z.B.). LG, Alex

  6. Nachtrag zu Kommentar 200

    … und dann werden noch Gerüchte verbreitet: wie Abschiedstour od. Trennung und somit wird die ganze Sache noch mehr angeheizt !!

    Meine persönliche Meinung:
    Die Chemie in der Band ist – glaube ich -besser denn je. Die Arbeitsteilung zwischen Mart und Dave dürfte funktionieren und Andy hat auch seinen Part in der Band gefunden. Es hängt nicht mehr alles an Marts Schultern.
    Wenn sie Grund gehabt hätten sich zu trennen, dann in den 90er Jahren, das war ja eine reine Achterbahnfahrt in ihrem Leben.
    Sie sind mit den Jahren reifer geworden, profesioneller und ich glaube, da kommen noch ein paar gute Werke auf uns zu. Warum sollten sie denn jetzt aufeinmal aufhören? Sie müssen sich selbst und den Fans und vor allem den Kritikern nichts mehr beweisen. Alles was jetzt noch von ihnen kommt ist eine Draufgabe.

    Und egal was für einen Scheiß sie in Zukunft machen – ich verzeihe ihnen alles, denn sie haben mich durch mein ganzes Leben begleitet, darum bleibe ich ihnen auch treu.

    Ich freu mich riesig, dass ich nach n u r 3 Jahren wieder auf ein Konzert gehen kann – danke Jungs!!

    Liebe Grüße!

  7. @Björn
    Ich habe keine Adresse von sinner. Bitte wende Dich doch direkt an ihn.

    Zum Thema Abschiedstour: Das Gerücht hatte schon zehn Jahre auf dem Buckel, als ich anfing, an einer DM-Seite zu basteln. Und das ist jetzt zehn Jahre her.

  8. Hallo Sven, ein riesiges Lob für die tolle Organisation. Ich möchte nicht wissen was Du da an Freizeit investiert hast.
    Wir sagen DANKE

Kommentare sind geschlossen.