Home > Magazin > Pet Shop Boys kündigen Live-DVD an
- Anzeige -

"Inner Sanctum" live aus dem Royal Opera House

Pet Shop Boys kündigen Live-DVD an

/ 1 Kommentar

Die Pop-Granden aus Großbritannien veröffentlichen am 12. April einen Live-Mitschnitt ihrer „Super“-Tour. Der Konzertfilm wurde an mehreren Tagen im restlos ausverkauften Royal Opera House in London aufgezeichnet, wo die Pet Shop Boys zum zweiten Mal nach 2016 im vergangenen Jahr für vier Abende ihre spektakuläre Show „Inner Sanctum“ inszenierten. Mit dabei hatten Neil Tennant und Chris Lowe eine Live-Band, Tänzer, Videoprojektionen, Lichteffekte, Laser und unzählige Hits aus mittlerweile vier Jahrzehnten.

Das Package bietet für Fans die volle Ladung: „Inner Sanctum“ erscheint als Package mit BluRay, DVD und zwei Audio-CDs. Als Bonus ist der Festivalauftritt der Pet Shop Boys bei „Rock in Rio“ aus dem Jahr 2017 vor über 100.000 Zuschauern mit dabei.

Die Tracklist:

1. Inner sanctum
2. Opportunities (Let’s make lots of money)
3. The Pop Kids/In the night/Burn
4. Love is a bourgeois construct
5. New York City boy
6. Se a vida é (That’s the way life is) 

7. Love comes quickly
8. Love etc.
9. The dictator decides/Inside a dream

10. West End girls
11. Home and dry/The Enigma
12. Vocal/The Sodom and Gomorrah Show
13. It’s a sin
14. Left to my own devices
15. Heart/Go West
16. Domino dancing
17. Always on my mind
18. The Pop Kids (reprise)

„Pet Shop Boys – Inner Sanctum (Live)“ bei Amazon



Henning Kleine

Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Vom allerfeinsten

    Endlich mal wieder auch eine DVD. Bin Pet Shop Boys Fan seitdem ich die ersten Titel „West end girls“ und „Suburbia“ gehört habe.Eine KLASSE DIE ZWEI

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner