Home  →  News  →  Open-Air-Termine in Vorbereitung

Open-Air-Termine in Vorbereitung

Wegen der großen Nachfrage nach Tickets sind Open-Air-Termine in Vorbereitung. Einer davon wird laut Getgo in Berlin stattfinden und wir dürfen uns wohl auf ein Konzert in der Waldbühne freuen. Der Vorverkauf soll Anfang Juli beginnen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Manno,wie lange sollen wir denn noch warten?!Wir haben bald ende August und es ist immer noch kein Zusatztermin für Berlin bekannt :-(

  2. Sven, nun laß uns doch nicht so hängen!!! Gib den armen verzweifelten Fans doch wenigstens einen kurzen Kommentar zum Thema Open-air ab!!! Das grenzt ja schon an Folter!!!

    Manu

  3. hm ….. immer noch keine Termine!!! Hab mir nur eine Karte besorgt für Hamburg weil ich lieber auf open air in Berlin warten wollte. Tja … und was kommt jetzt!?!?!?!
    Also abwarten und Tee trinken … bei dem Wetter so wieso nicht schlecht :-))

  4. B e r l i n wartet voller Ungeduld auf das Zusatzkonzert!!!

  5. ich will hoffen das ein termin für hamburg gemacht wird ( Trabrennbahn )

  6. wann kommen denn nun die open air termine raus ?

  7. Heute ist der 31. Juli 2005. WANN kommt nun endlich der versprochene Termin für das Zusatzkonzert in Berlin???

  8. Na was denn nun?!? Heut ist der 22ste!!!!!!!! Will endlich in Ruhe schlafen können und das geht nur mit Tickets für die Waldbühne unter meinem Kopfkissen ;o)

    Grüße an alle

  9. Ich schwanke zwischen Panik und Zuversicht. Bis jetzt gabs ja bei jeder Tour 2 – 3 Konzerte in der Waldbühne. Krieg aber Panik, falls das nicht so sein sollte- Wäre dann wahrscheinlich die 1. Tour, die ich nicht selbst erleben kann – und mal ehrlich – Velodrom is ja wohl große Scheiße und Depeche Mode in keinster Weise angemessen-

Kommentare sind geschlossen.